Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
16.04.2024, 10:02 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Nino de Angelo fährt Nissan 350Z

Info & News


Nino de Angelo fährt Nissan 350Z

Nino de Angelo und Nissan 350ZNino de Angelo, der Anfang der 80er Jahr mit "Ich sterbe nicht nochmal" und "Jenseits von Eden" die Charts stürmte, ist zurück.

Anfang Juni hat er sein neues Album "un momento italiano" veröffentlicht. Es ist eine musikalische Reise durch die italienische Popmusik der letzten Jahre und für Nino de Angelo ein wichtiger Trip zu seiner zweiten kulturellen Heimat – Italien.

Aber Nino de Angelo ist nicht nur Sänger, er hat auch Benzin im Blut. Seine zweite Leidenschaft gilt Rennautos und der Formel 1. So hat er auch bereits bei diversen Autorennen selber am Steuer gesessen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass der 40jährige Wahl-Kölner sich jetzt als privates Fahrzeug für einen Nissan 350Z entschieden hat. Der neue Nissan Supersportler wird ihn nun auf seiner Promotion-Tour für das neue Album durch Deutschland begleiten.

Der Nissan 350Z folgt einer langen Tradition. Die fünfte Generation der legendären, 1969 mit dem Datsun 240Z aus der Taufe gehobenen Sportwagenreihe wird von einem in klassischer Front-/ Mittelmotorbauweise installierten V6-Motor mit 3,5 Liter Hubraum und 206 kW/ 280 PS angetrieben. Damit beschleunigt der kompromisslose Zweisitzer in 5,9 Sekunden auf 100 km/h.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Mercedes X-Klasse: Nino Schurter wird Markenbotschafter

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info