Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
27.09.2022, 19:15 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Neuer VW Golf sorgt für Besucherrekord bei der AutoShow 2012

Events


Neuer VW Golf sorgt für Besucherrekord bei der AutoShow 2012

AutoShow 2012Mit einem Besucherrekord ging die AutoShow 2012 am vergangenen Samstag außerordentlich erfolgreich zu Ende. Mehr als 7.500 Menschen kamen während der drei Abende in das KundenCenter der Autostadt in Wolfsburg, um sich selbst ein Bild von der neuesten Generation des Volkswagen Bestsellers zu machen. Vor allem am letzten Abend nutzten viele Besucher die Chance, den Golf in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen.

"Gerade hier in Wolfsburg stößt der neue Golf natürlich auf ein ganz besonderes Interesse. Der Besucheransturm auf unsere AutoShow hat das einmal mehr deutlich gemacht. Unsere Gäste haben sich intensiv mit den verschiedenen Modellvarianten des neuen Golf beschäftigt und gleichzeitig einen entspannten Abend bei uns verlebt", sagte Michael Fröhlich, Leiter Verkauf an Werksangehörige und Kundenmanagement Autostadt, zur diesjährigen Show. "Dieses hervorragende Ergebnis spornt uns natürlich für zukünftige Veranstaltungen weiter an. Besonders danken möchte ich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Volkswagen und der Autostadt, die diesen Erfolg der AutoShow 2012 gemeinsam ermöglicht haben", so Fröhlich weiter.

Auch das Rahmenprogramm hat die Gäste begeistert. So spielte als musikalischer Liveact die Band "Max and Friends" R&B, Soul und aktuelle Charthits. Anziehungspunkt war auch in diesem Jahr die Fotostation. Hier konnten sich die Gäste am neuen Golf von einem professionellen Fotografen ablichten lassen und das Foto als Erinnerung mit nach Hause nehmen.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info