Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 00:39 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Neuer Nissan X-Trail - neuer Preis

Neuheiten


Neuer Nissan X-Trail - neuer Preis

Nissan X-TrailDer neue X-TRAIL steht ab dem 1. Dezember 2003 zu Preisen ab 23.620 Euro in den Verkaufsräumen der Nissan-Händler. Während die Preise der Benzin-Modelle unverändert blieben, erfolgte bei den Varianten mit dem überarbeiteten 2,2 Liter großen Common-Rail-Diesel eine moderate Preisanpassung. Aufgrund einer noch umfangreicheren Serienausstattung des kompakten SUV gestaltet sich das ausstattungsbereinigte Preisniveau noch attraktiver.

Die bereits sehr großzügige Serienausstattung der Basisversion Comfort wurde bei gleichem Einstiegspreis unter anderem um eine Außentemperaturanzeige, eine Laderaumabdeckung, eine Radio/CD- (statt Radio/Kassettenkombination) sowie um in Wagenfarbe lackierte Außenspiegelgehäuse erweitert. Der X-TRAIL Comfort ist neben dem bekannten 2,0-Liter-Benziner nun auch mit dem modifizierten 2,2 Liter großen Common-Rail-Triebwerk kombinierbar. Dieses leistet 100 kW/136 PS und stellt bei 2.000 Umdrehungen ein Drehmoment von 314 Nm bereit. Die unverbindliche Preisempfehlung des X-TRAIL 2,0 Comfort liegt bei 23.620 Euro, die Diesel-Variante kostet 25.320 Euro.

Der X-TRAIL Sport wird wahlweise von dem neuen 2,2 dCi oder dem 121 kW/165 PS starken Benziner mit 2,5 Litern Hubraum angetrieben und ist mit dieser Motorisierung ab 28.520 Euro erhältlich, der Aufpreis für den Selbstzünder beträgt noch einmal 200 Euro.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf