Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
20.04.2024, 08:30 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Neue Tanktechnik - 50% Zeitersparung

Info & News


Neue Tanktechnik - 50% Zeitersparung

Die weltgrößte Shell Tankstelle in Berchem (Luxemburg) ist wiedereröffnet. Zweieinhalb Monate lang haben rund 600 Fachleute in knapp 50.000 Arbeitsstunden den Innen- und Aussenbereich komplett erneuert. Das Ergebnis: modernste Tanktechnik und noch mehr Service für den Kunden. "Berchem ist ein Vorzeigebeispiel dafür, dass bei Shell der Kunde im Mittelpunkt steht," sagt István Kapitány, Executive Vice President, Shell Retail.

An den 24 Zapfsäulen für LKW wurde modernste Tanktechnik installiert. Sie ermöglicht den Fahrern die gleichzeitige Betankung mit einem oder zwei Zapfpistolen plus Adblue. Das reduziert die Tankzeit um die Hälfte. In der Zwischenzeit kann sich der Fahrer an interaktiven Bildschirmen in 13 Sprachen über die aktuellen Verkehrs- und Wettermeldungen informieren. Darüber hinaus sorgen neue Überwachungssysteme für zusätzliche Sicherheit.

Im Hauptgebäude finden die Kunden alles, was Sie zum Erfrischen, Entspannen, Essen und Trinken sowie an Produkten für die Weiterfahrt brauchen. Neben frischen Backwaren und belegten Sandwiches bietet das deli2go-Bistro im Shell Shop jetzt auch heiße Suppen und leckere Paninis. Das Shop-Angebot wurde um Frischeprodukte wie Obst und Smoothies erweitert.

Noch mehr Auswahl gibt es im oberen Stock. Hier können Kunden zwischen McDonald’s, der Konfiserie Le Paradis Sucré sowie Starbucks wählen. Das unterstreicht István Kapitány: "Wir freuen uns sehr, hier in Luxemburg einen Standort zu errichten, der durch einzigartige Markenkooperationen ein völlig neues Kundenerlebnis schafft, egal ob man geschäftlich oder privat unterwegs ist." Im Gebäude sowie auf der Terasse können Kunden darüber hinaus in gemütlichen Sitzgruppen an speziellen Hotspots kostenloses Wi-Fi nutzen. Das neue Sanitärkonzept 2theloo bietet allen erdenklichen Komfort, um sich für die Weiterfahrt zu erfrischen.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info