Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
24.04.2024, 22:36 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Zubehör Neue Giacuzzo Heckschürze für Renault Mégane Coupé-Cabrio

Zubehör


Neue Giacuzzo Heckschürze für Renault Mégane Coupé-Cabrio

Renault Mégane Coupé-CabrioGiacuzzo Fahrzeugdesign ist einer der führenden Anbieter was sportliches Zubehör für japanische und französische Fahrzeuge betrifft. Für das Renault Mégane Coupé-Cabrio haben die Mendener ein umfassendes Sortiment im Angebot, das von Aerodynamikkomponenten über Fahrwerk und Felgen bis hin zur Auspuffanlage reicht. Nun erweitert Giacuzzo seine Angebotspalette und hat eine neue Heckschürze für den Mégane CC konstruiert, die für eine kraftvolle Heckansicht sorgt.

Auffälligstes Merkmal der neu designten Giacuzzo Heckschürze für das Mégane Cabrio ist die Integration der beiden Endschalldämpfer TURBO. Die beiden Edelstahlrohre mit 102 Millimeter Durchmesser sitzen links und rechts unten an den beiden Enden der Heckschürze. Dadurch wirkt die Heckansicht deutlich kraftvoller. Die Qualität des jüngsten Aerodynamikteils zeigt sich in einer extrem hohen Passgenauigkeit und geringen Spaltmaßen.

Mit der neuen Heckschürze, in die die Endschalldämpferanlage TURBO integriert werden kann, verleiht Giacuzzo dem Mégane Coupé-Cabrio eine noch kraftvollere, attraktivere Heckansicht.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Zubehör