Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
16.04.2024, 17:43 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Michael Schumacher auf der IAA

Info & News


Michael Schumacher auf der IAA

Schumacher auf der IAADer Ferrari-Pilot hat auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt für einen Ansturm der Medienvertreter auf dem Stand von Fiat gesorgt. Der 34jährige stattete dem italienischen Automobilhersteller einen spontanen Besuch ab, nahm dort den neuen Fiat Panda in Augenschein und gab Auskunft über seine Titelchancen in der laufenden Formel 1-Saison. Sein Kommentar: "In Monza fällt die Vorentscheidung, wir haben uns darauf gewissenhaft vorbereitet".

Michael Schumacher zeigte sich von den Qualitäten, den Ausstattungsinhalten und dem sehr guten Preis-Wert-Verhältnis des sympathischen und keck gestylten Fiat Panda begeistert: "Der neue Panda ist für mich ein typischer Fiat Kleinwagen mit vielen innovativen Inhalten für die Klasse. Er wäre als City Car die ideale Ergänzung zu meinem Multipla Fiat".

Anlässlich des IAA-Besuchs nutzte Gianni Coda, Direktor Business Unit Fiat/Lancia, die Gelegenheit, Michael Schumacher einen von dem Ferrari-Piloten zuvor signierten neuen Fiat Panda für humanitäre Zwecke zur Verfügung zu stellen. Michael Schumacher ist seit Jahren deutscher Botschafter der UNESCO und wird in dieser Eigenschaft den neuen Fiat dem RTL-Spendenmarathon zur Verfügung stellen, dessen Erlös einem karitativen Zweck zugute kommt. Der superkompakte Fiat rollt ab dem 27. September dieses Jahres auf die deutschen Straßen.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Michael Schumacher erhält ADAC-Auszeichnung
Michael Schumacher fährt im Vorfeld des 24h-Rennens auf dem Nürburgring
Mercedes-Benz und Michael Schumacher: Gemeinsame Zukunft
safety stars: Michael Hinrichsen ist Deutschlands bester Fahranfänger
"Professor Ferdinand Porsche Preis 2007" für Hans-Michael Güther

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info