Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 10:22 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Messe McLaren auf dem Genfer Autosalon 2014

Messen


McLaren auf dem Genfer Autosalon 2014

McLaren Automotive wird auf der 84. International Geneva Motor Show den neuesten Zuwachs in seiner Modellpalette von bahnbrechenden Supersportwagen präsentieren – den McLaren 650S.

Er wurde entworfen und entwickelt um dem enthusiastischen Fahrer das höchste Maß an Luxus, Engagement und Begeisterung zu bieten, sowie eine spektakuläre aber dennoch schöne Formgebung. Der McLaren 650S ist das Ergebnis von 50 Jahren Wettbewerb und Siegen auf höchstem Niveau des Motorsports. Die Erkenntnisse vom 12C sowie dem ausverkauften McLaren P1™ wurden beim 650S vereint. In der Supersportwagen Palette von McLaren Automotive wird er zwischen den beiden Modellen positioniert sein.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

McLAREN 570 GT auf dem Genfer Autosalon 2016
McLaren auf dem Genfer Autosalon 2016
McLaren Modellreihen auf der Wilton Classic und Supercar Show
McLAREN 540C Coupe auf der Shanghai Motor Show
McLAREN 570S Coupé auf der New York Auto Show

Lesen Sie mehr aus dem Resort Messe