Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 12:29 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Life Ball MINI 2009

Info & News


Life Ball MINI 2009

Life Ball MINI 2009 designed by The Blonds for Katy PerryWenn Mode und Musik im Rahmen des Life Balls zusammenkommen entsteht der neue Life Ball MINI im Katy Perry Look, gestaltet vom amerikanischen Designerduo "The Blonds".

MINI unterstützt auch 2009 – mittlerweile zum 9. Mal in Folge – den Life Ball. Der 17. Life Ball am 16. Mai 2009 ist der Beginn eines 4-Jahres-Zyklus: Die Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer stehen dabei metaphorisch und in ihrer künstlerischen Umsetzung für die zentralen Symbole des Lebens. Dieses größte Aids Charity Event Europas ist für MINI eine ausgezeichnete Plattform, um sein gesellschaftspolitisches Engagement zu unterstreichen.

2009 wird der Life Ball MINI zum 1. Mal verlost

Noch nie war es für alle MINI, Life Ball und Katy Perry Fans so einfach, in den Besitz des neuen Life Ball MINIs zu gelangen. Ein Los kostet 10 Euro und kann bei allen Life Ball Events, bei allen BMW und MINI Partnern in Österreich, direkt über den Life Ball, bei der österreichischen Klassenlotteriestelle Prokopp sowie natürlich übers Internet bezogen werden. Detailierte Infos zu allen Bezugsquellen auf www.MINI.at. Der gesamte Erlös aus der Verlosung kommt dem Life Ball bzw. Projekten gegen HIV/AIDS zugute.

Der "Life Ball MINI 2009 designed by The Blonds for Katy Perry "

MINI stellte dem amerikanischem Designerduo "The Blonds" das jüngste Mitglied der MINI Familie, ein neues MINI Cabrio zur Verfügung. Hinter "The Blonds" stehen der Puerto Ricaner Phillipe und der US-Amerikaner David Blond. Gewidmet ist der Life Ball MINI 2009 ihrer Freundin, der Sängerin Katy Perry. Seit 2001 im Musikgeschäft gelang ihr im Mai 2008 mit der Single "I Kissed a Girl" der internationale Durchbruch, mit der Nachfolgesingle "Hot N Cold" konnte sie deren Erfolg sogar noch übertreffen. Katy Perry wird anlässlich ihres Auftrittes auf dem Life Ball "ihren" MINI höchst persönlich über den Blue Carpet geleiten.

The Blonds kreieren ausladende Couture mit Sex Appeal und höchstem Glamour-Faktor, auffällige, reich geschmückte Outfits mit umwerfenden Accessoires, glitzernd, glänzend und effektvoll. So trugen u.a. schon Stars wie Beyoncé, Alicia Keys, Rihanna, Shakira, Madonna, Britney Spears oder Dita von Teese bei großen Auftritten Modelle von "The Blonds".

Treffen nun der Look von "The Blonds" und Katy Perry´s persönlicher Stil zusammen entsteht ein einzigartiges Automobil: der Life Ball MINI 2009.

"MINI ist ein langjähriger Life Ball Partner, der es außergewöhnlich gut versteht, Kreativität in die Umsetzung der Partnerschaft einzubringen. Die von den Designern der Life Ball Fashion Shows gestalteten Life Ball MINIs, sind jedes Jahr deutliche Beweise dafür. Der Life Ball MINI 2009 wird eine Spezialausgabe für ein Leben im Rampenlicht sein – schließlich sind für die Gestaltung des Life Ball MINI der internationale Popstar Katy Perry und das New Yorker Designerduo ‚The Blonds’, die diesjährigen Designer der Life Ball Fashion Show, verantwortlich. Die unverkennbare Handschrift der Pop Queen und der Trend-Designer: Sex Appeal und höchster Glamour-Faktor, auffällige, reich geschmückte und umwerfende Accessoires. Ich wünsche dem zukünftigen Besitzer schon jetzt viel Freude mit dem Life Ball MINI"; sagt Life Ball Organisator Gery Keszler.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

"Renault – Passion for life" unterstreicht neue Fahrzeugpalette
SkodaRoomster Easy Life Tour
Caddy Life "Edition" und Multivan PanAmericana
Auftritt von MINI und Versace auf dem Life Ball 2005

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info