Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
11.08.2022, 13:26 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Letzter Lexus LFA in Europa ausgeliefert

Info & News


Letzter Lexus LFA in Europa ausgeliefert

Lexus LFALexus hat den letzten LFA in Europa ausgeliefert. Von dem 560 PS starken Supersportwagen wurden zwischen dem 15. Dezember 2010 und dem 14. Dezember 2012 pro Tag ein Exemplar gefertigt. Nicolas Schilling aus der Schweiz kann den LFA mit der Nummer 493 sein eigen nennen.

Insgesamt wurden in Europa 40 Einheiten des exklusiven Supersportlers, darunter 4 LFA mit Nürburgring-Performance-Paket, verkauft. Der erste LFA wurde im Februar 2011 ausgeliefert. Ein Europäer erwarb als einziger Kunde weltweit 3 Exemplare, 2 weitere orderten ein zweites Exemplar, nachdem sie ihren ersten LFA erhalten hatten.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Porsche 911: Letzter der Generation 991 läuft vom Band
Letzter Land Rover Defender verlässt Werkshallen Solihull
Letzter Bugatti Veyron verkauft

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info