Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 15:59 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Komplette Infiniti Premuim-Palette in Taiwan eingeführt

Info & News


Komplette Infiniti Premuim-Palette in Taiwan eingeführt

Infiniti FX45Seit 01. Juni ist die komplette Produktpalette der Nissan-Premiummarke Infiniti in Taiwan erhältlich. Damit ist die ostasiatische Insel der dritte Markt nach Nordamerika und dem Mittleren Osten auf dem das gesamte Infiniti Produktangebot erhältlich ist.

In Zukunft kommen die taiwanesischen Kunden in den Genuss von populären Infiniti-Modellen wie dem G35 Sport-Coupé oder der Luxuslimousine M35/M45. Die Fahrzeuge werden von fünf exklusiven Infiniti-Partnern in Taiwan vertrieben.

Mit der Neueinführung der Infiniti-Modelle wächst das Produktangebot auf Taiwan – die Marke ist seit 1997 mit dem komfortablen SUV QX4 und der Luxuslimousine Q45 auf der Insel präsent – auf nun fünf Premium-Automobile der Nissan-Tochter. Dies sind, neben dem G35-Sport-Coupé und dem M35/M45, die Limousinen G35 und Q45 sowie das luxuriöse Crossover-SUV FX35/45.

"Wir erkennen, dass Taiwan einer der dynamischsten Märkte der Region ist", sagte Yasuaki Hashimoto, Vice-President von Nissan Motor Co., Ltd. "Taiwan ist einer der ersten Märkte in der wir die vollständige Infiniti-Palette einführen."

Der Infiniti-Launch in Taiwan ist Teil der langfristigen Strategie Nissans zum globalen Wachstum. Bei der Hauptversammlung des Unternehmens für das Geschäftsjahr 2004 und der Präsentation des neuen Dreijahresplans Nissan Value-Up am 25. April 2005, gab Nissans Präsident und CEO Carlos Ghosn bekannt, dass Nissan die Marke Infiniti in den nächsten fünf Jahren noch in weiteren Märkten mit einem starkem Premium-Segment einführen wird.

Infiniti wurde 1989 in den USA gegründet und ist eine der am schnellsten wachsende Luxus-Marke auf diesem Markt.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info