Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 11:45 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Zubehör Klarglas-Scheinwerfer mit Standlichtringen für den 3er BMW E46

Tuning


Klarglas-Scheinwerfer mit Standlichtringen für den 3er BMW E46

in.pro. ScheinwerferKlarglas-Frontscheinwerfer mit Standlichtringen gehören zu den absoluten Trendsetter-Produkten und sind aus dem Tuningzubehör nicht mehr wegzudenken.

Ab sofort verwöhnt in.pro. auch das Modell des BMW E46 bis Baujahr 09/2001 mit dem unverwechselbaren Blick. Zu haben sind die Scheinwerfer für den Touring und die Limousine in Chrom oder Schwarz für 349,90 Euro pro Satz. Natürlich wie gehabt in hochwertiger Erstausrüsterqualität. Extrabonbon: Die Leuchtmittel sind inklusive!

Für Tourings und Limousinen, sowie Coupés und Cabrios der Baujahre 10/2001 bis 04/2003 gibt’s die Klarglas-Scheinwerfer mit Standlichtringen von in.pro. ja schon. Natürlich auch in Chrom und Schwarz.

Die beiliegende Prüfbescheinigung signalisiert den Gesetzeshütern, dass alles seine Ordnung hat. Schließlich liefert in.pro. stets zugelassene und sichere Qualität.

Wer zusätzlich auch mehr Glanz und Sportlichkeit in den Innenraum seines 3er BMWs der Baureihe E46 bringen möchte, kann ferner auf die Edelstahl-Tachodesigns (99,90 Euro) von in.pro. zurückgreifen.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Zubehör


Alle Angaben ohne Gewähr.