Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 16:06 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Kia Rio: Erste Skizzen

Info & News


Kia Rio: Erste Skizzen

Kia Rio SkizzeKia hat die ersten offiziellen Skizzen des neuen B-Segment-Modells Kia Rio veröffentlicht. Der neue Rio ist länger, flacher und breiter als sein Vorgänger und zielt mit seinem betont emotionalen Auftritt auf fortschrittliche, aktive Kunden in der Altersklasse der 25- bis 49-Jährigen.

Der Neuling zeigt ein dynamisches, keilförmiges Profil. Eine Charakterlinie, die beim Vorderrad beginnt, verleiht der Seitenansicht des neuen Rio auch im Stand etwas Bewegtes, Fließendes. Im Innenraum vermittelt das neue Modell ein Gefühl von Qualität, das man normalerweise mit größeren, teureren Autos verbindet.

Auf kleinere Fahrzeuge umzusteigen, wird mehr und mehr zum Trend. Kia rechnet damit, dass dieses Modell noch beliebter wird als sein Vorgänger. Der aktuelle Rio ist mit einem weltweiten Absatz von mehr als 205.000 Einheiten im Jahr 2010 die Nummer 3 unter den meistverkauften Kia-Modellen.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info