Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
20.04.2024, 16:19 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Kia c’eed Sporty Wagon von Giacuzzo

Tuning


Kia c’eed Sporty Wagon von Giacuzzo

Kia c’eed Sporty Wagon von GiacuzzoDer koreanische Autohersteller Kia hat mit dem c’eed einen Kompaktwagen auf die Räder gestellt, der europäischen AnForderungen an Design, Technik und Anmutung entspricht. Der Golf-Konkurrent läuft konsequenterweise auf dem "alten" Kontinent vom Band – im hochmodernen Kia-Werk im slowakischen Žilina.

Mit dem Kombi-Raumwunder Sporty Wagon bekommt die Modellpalette nun interessanten Zuwachs, wie Stephan Giacuzzo, Geschäftsführer des Mendener Fahrzeug-Veredlers Giacuzzo Design findet: "Der Sporty Wagon bietet jede Menge gute Ideen und optimale Raumausnutzung auf 4,50 Metern Länge. Außerdem ist er sehr gut verarbeitet und vom Design so raffiniert, dass er glatt als kompakter Volvo durchgehen könnte." Der c’eed Kombi ist daher auch das ideale Veredelungsobjekt für das Team von Giacuzzo – und man darf auf das Bodykit für den brandneuen Euro-Koreaner gespannt sein.

Für den kommenden Star unter den kompakten Raumwundern hat Giacuzzo zum Start schon die Felge aus der SHADOW Line – Serie in der Größe 8x18 Zoll im Programm. Die Oberfläche des eleganten Zehnspeichenrades ist mattschwarz poliert, was die Konturen des Fünftürers noch zusätzlich betont. Wie bei Giacuzzo üblich, ist auch ein Komplettsatz mit passenden Pneus (225/40 R18) erhältlich. Kostenpunkt: 1.890 Euro. Außerdem wird der schicke Kombi von Giacuzzo um 35 Millimeter tiefer gelegt. Das Auto fährt sich dadurch agiler und macht seinem Namen "Sporty Wagon" alle Ehre.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info