Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 16:05 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Messe Kia B-Segment-Studie auf der IAA 2013

Messen


Kia B-Segment-Studie auf der IAA 2013

Kia StudieKia präsentiert auf der IAA in Frankfurt (Publikumstage: 12. bis 22. September 2013) eine neue Studie mit mutigem und hochklassigem Design. Spielerisch, aber kraftvoll, robust und doch verschmitzt präsentiert sich das Konzeptfahrzeug, das einen Ausblick auf ein mögliches neues Kia-Modell im B-Segment gibt (ob es eine Serienversion geben wird, steht zurzeit noch nicht fest). Die Studie ist auf das Großstadtleben zugeschnitten, zeigt ein markantes Design – das durch kontrastierende Materialien belebt wird – und verkörpert gleichermaßen Stil und Zuverlässigkeit.

Kia sucht im Kompaktwagen-Bereich seit langem nach neuen Fahrzeugkonzepten für anspruchsvolle Fahrer, die zudem großen Wert auf Individualität legen. In der neuen Studie – die in Europa entwickelt wurde und die sich stark am Geschmack und an den Ansprüchen europäischer Kunden orientiert – finden sich daher viele Elemente, die man üblicherweise nur in höheren Fahrzeugklassen erwartet.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Messe