Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
18.04.2024, 22:37 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Jeep® Renegade Hunter - Ausgerüstet für Jäger und Outdoor

Neuheiten


Jeep® Renegade Hunter - Ausgerüstet für Jäger und Outdoor

Jeep Renegade HunterMit einem umfangreichen Angebot sinnvoller Ausstattung richtet sich der Jeep Renegade Hunter an Jäger und Förster - sowie an alle, die gerne in der Natur unterwegs sind.

Sein modular aufgebautes Ausrüstungs-Angebot ermöglicht den maßgeschneiderten Renegade Hunter für Wald und Flur, egal ob für den professionellen Jäger oder Förster oder aber für alle, die einfach ein individuelles Auto mit besonderer Optik und Ausrüstung suchen.

Eine der wichtigsten Modifikationen für den Jeep Renegade Hunter ist die schwarze Folierung für alle hellen oder gar glänzenden Teile. Schriftzüge, Außenspiegelgehäuse und Frontgrill tragen schwarze Folie, die Lichtreflektionen und damit eine Störung der Wildtiere vermeidet. Auf Wunsch trägt der Renegade Hunter schwarze Stahl-Räder der Dimension 16 Zoll mit traktionsstarken M+S Reifen Continental CrossContact der Größe 215/65 R16. Sollte die Traktion der Reifen einmal doch nicht ausreichen, helfen faltbare Sandbleche aus Kunststoff weiter.

Für noch schwierigere Fälle - oder für das Heranholen schweren erlegten Wildes an das Fahrzeug - leistet die 12 V Seilwinde wertvolle Dienste, die sich leicht auf der Anhängerkupplung befestigen lässt und die bis zu 1,6 Tonnen Zugkraft entwickelt.

Ebenfalls auf der Anhängerkupplung findet die Wildwanne Halt, die alles aufnimmt, was man lieber nicht im Kofferraum transportieren möchte.

Wichtig für den Jäger sind auch die Gewehrhalterung für die Rücksitzlehne und der Munitionstresor, der unter dem Fahrersitz fest mit der Fahrzeugstruktur verschraubt ist.

Weitere Ausrüstung wie eine Offroad-Schaufel, Bergegurt mit Schäkeln, ein Reifenreparaturset mit Kompressor sowie eine Kofferraumschale und Fußraumschalen komplettieren das Angebot für Jäger, Förster und Outdoor-Freunde.

Bestellbar ist der Jeep Renegade Hunter beim Jeep-Autohaus Gauch (www.gauch.de; Email: gauch@gauch.de) und steht mit allen Motoren vom 1,6 Liter großen Benziner mit 110 PS bis zum zwei Liter großen Top-Turbodiesel mit 170 PS, Vierradantrieb und 9-Gang-Automatik zur Verfügung.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Jeep Compass Night Eagle: Sondermodell im Dark Look
Jeep® Gladiator: Neuer Pickup in modernem Jeep-Design
Jeep Renegade: Neues Modell umfassend überarbeitet
Jeep Grand Cherokee S: Das neue, sportliche Flaggschiff
Jeep Cherokee 2018 neu auf der Auto Show in Detroit

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf