Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
20.04.2024, 17:51 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Im Audi Sportback durch Maui, Sylt und Fuerteventura

Info & News


Im Audi Sportback durch Maui, Sylt und Fuerteventura

Audi A3 SportbackIm September kommt der Audi Sportback auf die Straße - schon jetzt lässt er sich Probe fahren: bei der Audi A3 Sportback Dream Island-Trophy. Schauplätze dieser virtuellen Autorallye im Sportback sind Maui, Fuerteventura oder Sylt. Keine Wettfahrt allein gegen die Uhr - via E-mail Fordern sich die Spieler gegenseitig zum Rennen heraus.

Die Spieler haben die Wahl, auf welcher dieser Trauminseln das Rennen gefahren wird. Fünf verschiedene Rundstrecken stehen auf jedem "Dream Island" zur Verfügung. Anschließend konfigurieren sich die Fahrer ihren Sportback - wählen Farbe und Motorisierung - und schicken Ihre HerausForderung via E-mail an den Kontrahenten heraus. Dann heißt es virtuell Gaspedal durchtreten und los: Der HerausForderer startet zuerst. Nachdem der herausgeForderte Spieler sein Rennen beendet hat, ist das Duell komplett. Im Replay sehen die beiden Kontrahenten anschließend in Echtzeit und im direkten Vergleich nochmals ihre Rennen - und schließlich auch den Sieger.

Schon nach dem ersten Wochenende sind mehr als 1.500 Spieler auf den Trauminseln virtuelle Rennen gegeneinander gefahren. Die 100 besten Sportback-Fahrer nehmen zum Ende des Spiels an einer Verlosung teil. Der Hauptgewinn: Zwei Wochen Urlaub auf der hawaiianischen Trauminsel Maui für zwei Personen; zweiter Preis: eine Woche Fuerteventura für zwei Personen; dritter Preis: ein Traumwochenende auf Sylt.

Noch bis 31. August läuft die Audi Sportback Dream Island-Trophy im Internet unter www.Audi.de/a3sortback unter dem Button "Game".


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info