Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
27.11.2022, 13:56 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Hyundai übernimmt Service für Galloper und Santamo

Info & News


Hyundai übernimmt Service für Galloper und Santamo

GalloperDie Hyundai Motor Deutschland GmbH hat die Verantwortung für die komplette Aftersales-Betreuung der Baureihen Galloper und Santamo zum 01. April 2006 übernommen. Somit können Fahrer der beiden koreanischen Modelle sämtliche Service-Dienstleistungen wie Wartung und Reparatur beim Hyundai-Vertragspartner durchführen lassen.

Dazu Eberhard Niering, Bereichsleiter Aftersales bei Hyundai Motor Deutschland: "Wir freuen uns, die Galloper- und Santamo-Fahrer bei unseren Hyundai-Partnern zu betreuen und versprechen einen erstklassigen Kundenservice und die komplette Ersatzteilversorgung. Maßstab ist für uns der Auto Bild Werkstatt-Test 2006, bei dem die deutschen Hyundai-Händler das beste Ergebnis in der Geschichte dieses Tests einfuhren."

Die von Hyundai Precision in Lizenz gefertigten Typen Galloper und Santamo wurden in Deutschland über das Mitsubishi-Händlernetz verkauft. Aktuell sind noch etwa 23.000 Fahrzeuge in Deutschland zugelassen. Der Galloper basiert auf der ersten Generation des Geländewagenmodells Mitsubishi Pajero und wurde mit einem 2,5-Liter-Turbodiesel und einem 3,0-Liter-V6-Benzinmotor sowie in zwei Karosserievarianten angeboten. Beim Van Santamo handelt es sich um eine Variante des Mitsubishi Space Wagon mit 2,0-Liter-Benzinermotor und wahlweise Allradantrieb.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

BASF und Hyundai: Partner für High-Performance Serie N
Hyundai bietet Anschlussgarantie bis zu 10 Jahren
Hyundai bietet große Auswahl an Farben
Hyundai bietet lebenslanges Navi-Update
Hyundai sucht Slogans für Teambusse der UEFA EURO 2016

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info