Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
20.04.2024, 06:56 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Hyundai setzt Sondermodell-Kampagne fort

Neuheiten


Hyundai setzt Sondermodell-Kampagne fort

Hyundai SondermodelleGanz im Zeichen des Fußballs stellt der deutsche Importeur des koreanischen Hauptsponsors der FIFA WM 2006™ jetzt seine Mannschaft als "Team 06" in limitierter Auflage auf. Als Stürmer des Teams treten der Kleinwagen Getz 1.3 Basis, in der dreitürigen Variante ab 9.990 Euro, als Fünftürer ab 10.490 Euro, und der Kompaktvan Matrix 1.6 GLS ab 14.990 Euro an. Im Mittelfeld präsentiert sich der Sportsroader Santa Fe 2.4 GLS mit Frontantrieb ab 20.940 Euro und in der Abwehr der robuste Geländegänger Terracan 2.9 CRDi GLS ab 30.990 Euro (Automatik ab 33.040 Euro).

Den beliebten Cityflitzer Getz, der auch 2004 mit rund 12.600 verkauften Einheiten von den Fans zum Star der Mannschaft gekürt wurde, bietet seinen Anhängern in der Sonderausstattung einen Preisvorteil von ca.1.150 Euro.

Der smarte Kompaktvan Matrix, der seine unverwechselbare Form im italienischen Designstudio Pininfarina erhielt, lockt seine Liebhaber gar mit einer Sonderausstattung im Wert von rund 1.290 Euro. Das Equipment der beiden Spitzenspieler beinhaltet Klimaanlage inklusive Pollenfilter und Funkfernbedienung für Zentralverriegelung inklusive Alarmanlage. Der Matrix verfügt außerdem über einen Bordcomputer.

Betrachtet man die Verkaufszahlen des Sportsroaders von Hyundai, so spielt der Santa Fe mit knapp 8.000 verkauften Einheiten im Vorjahr schon immer in der Oberliga. Erst im November 2004 optisch überarbeitet, wird die Frontantriebsvariante des 2.4-Liter-Benziners in GLS-Ausstattung jetzt mit einem Preisvorteil von rund 1.850 Euro angeboten.

In der Sonderausstattung ist nun alles enthalten, was sonst nur die allradgetriebenen Brüder als Serienausstattung haben: Klimaautomatik, Bordcomputer, Geschwindigkeitsregelanlage, Lederlenkrad und –schaltknauf, Teil-Ledersitze und Sitzheizung vorn. Dazu gibt es noch dunkel getönte Scheiben ab B-Säule.

Der in der Abwehr des Teams stehende Terracan ist ein kräftiges und vielseitiges Multitalent. Mit Robustheit und Stil, Kraft und Charakter ist er mit seinem drehmomentstarken Allradantrieb und dem 2.9-Liter-Common-Rail-Turbodiesel gegen jeden HerausForderer, ob auf dem Spielfeld oder der Straße gewappnet. Der ohnehin schon üppigen GLS-Serienausstattung fügte das Teammanagement jetzt noch eine umfangreiche Sonderausstattung mit einem Preisvorteil von ca. 2.250 Euro hinzu. In diesem exklusiven Paket findet der Kunde eine Geschwindigkeitsregelanlage, Teil-Ledersitze, eine Sitzheizung vorn, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, dunkel getönte Scheiben ab B-Säule sowie verchromte Türgriffe innen.

Alle Teammitglieder spielen in schwarzen Trikots. Für die modischen Fans gibt es gegen Aufpreis je nach Modell noch verschiedene Silber-Töne zu erwerben. Alle "Team 06"-Mitglieder stehen ab sofort in limitierter Auflage beim Hyundai-Vertragspartner bereit .


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Hyundai i30 - Erste Fotos der neuen Generation
Hyundai Grand Santa Fe - Modellpflege
Hyundai i20 GO Sondermodell
Hyundai Tucson Advantage Sondermodell
Hyundai ix35 Fuel Cell landesweit bestellbar

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf