Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
09.12.2021, 10:47 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Ford als führend im Bereich autonomer Fahrsysteme bewertet

Info & News


Ford als führend im Bereich autonomer Fahrsysteme bewertet

Ford Autonomous Verhicle DevelopmentDie Ford Motor Company nimmt weltweit eine Führungsposition im Bereich autonomer Fahrzeuge ein – zu diesem Schluss kommt ein aktueller Bericht des unabhängigen US-Marktforschungsinstituts Navigant Research. Untersucht worden waren insgesamt 18 Automobil- und Technologieunternehmen, die automatisierte Fahrsysteme ("Automated Driving Systems") entwickeln. Bewertet wurden Kriterien wie die unternehmerische Vision, die Vermarktungs-Strategie, die Bereitschaft zu Kooperationen sowie das Durchhaltevermögen bei der Projektumsetzung.

"Ich bin stolz auf unsere Teams, die mit großem Engagement innovative Technologien für autonomes Fahren entwickeln. Die Anerkennung durch Navigant Research bestärkt uns auf unserem Weg. Zwar liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor uns, aber wir werden auch weiterhin an diesem revolutionären Mobilitätskonzept arbeiten, das wir vielen Millionen Menschen auf der ganzen Welt zugänglich machen wollen", sagte Raj Nair, Executive Vice President, Product Development, and CTO, Ford Motor Company.

Navigant Research befasst sich mit detaillierten Analysen von Technologien und deren Einsatz. Für umfassende Marktforschungsergebnisse wendet das unabhängige Institut eine kombinierte Forschungsmethodik an, bestehend aus Primärforschung, Branchen- und Bedarfsanalysen sowie der Untersuchungen von Technologietrends.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Polizei Sachsen-Anhalt bekommt Ford S-MAX Streifenwagen
Ford Mustang wurde in einen Cartoon verwandelt
Ford Transit Connect liefert Essen autonom ohne Fahrer
1.300 Ford Freiwillige für 165 ehrenamtliche Projekte
Ford Focus RS-Taxi: 127.000 Kilometer in 18 Monaten

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info