Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
18.04.2024, 16:14 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Zubehör FOLIATEC®.com: Car Design Sticker in neuen Formen und Farben

Zubehör


FOLIATEC®.com: Car Design Sticker in neuen Formen und Farben

Individualität ist heute ein Muss. Der Wunsch, sich auszuleben und neu erfinden zu können macht dabei natürlich auch nicht vorm Auto halt. Doch wenn schnell mal ein preiswerter neuer Eyecatcher für den eigenen Flitzer her soll, stehen viele erst einmal vor dem Rätsel der Umsetzung. FOLIATEC®.com bietet speziell dafür die Car Design Sticker an. Sie sind einfach anzubringen und wurden extra für die Außenmontage gefertigt, um den Traum von einer kinderleichten kreativen Autogestaltung wahr zu machen.

Neu im Programm von FOLIATEC®.com sind die Designs "SHADES", "LINES" und "CODE", die in den Farben schwarz matt, neon gelb und neon grün verfügbar sind und damit richtige Highlights setzen. Der Sticker "CODE" ist zusätzlich noch in weiß matt erhältlich. Bereits im Sortiment vorhanden sind die Motive "STARS" und "STRIPES". Aber auch bei diesen Modellen weht ein frischer Wind. Schwarz matt lässt jetzt die "STARS" auf hellen Lacken erst richtig scheinen und der Ton graphit verleiht den "STRIPES" ab sofort einen edlen Look. Spielend leicht ist die Anbringung: Einfach mit dem beigefügten Rakel an beliebiger Stelle aufkleben – fertig! Damit die Sticker dann auch eine lange Zeit Freude bringen, wurden sie aus UV-stabiler Polymer-Hochleistungs-PVC-Folie gefertigt, das macht diese sowohl waschstraßen- als auch witterungsbeständig.

Egal wie Farbe und Motiv gewählt werden, ein Hingucker ist mit den Car Design Stickern garantiert. Erfinde Dich neu – "BE DIffERENT"!


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Folienoberflächen entfernen: Sprüh Folien Entferner von FOLIATEC
FOLIATEC®.com bringt neue Sprüh Folien in Neonfarben rot und blau
FOLIATEC®.com bietet verlustfreie FACT Antenne jetzt auch in Size S
FOLIATEC®.com PIN STRIPING macht das Auto zum Eyecatcher
FOLIATEC®.com präsentiert neue Bremssattel-Farben

Lesen Sie mehr aus dem Resort Zubehör