Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
17.07.2024, 21:59 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Fiat Multipla - Modelljahr 2006

Neuheiten


Fiat Multipla - Modelljahr 2006

Fiat MultiplaDer Fiat Multipla setzt im Modelljahr 2006 verstärkt auf das Family-Feeling der italienischen Marke. Äußeres Zeichen dafür ist der neue Kühlergrill in Chrome-Shadow Optik, in den das Markenlogo dominant platziert wurde. Ebenfalls neu sind die weißen Blinker in den jetzt komplett klar verglasten Scheinwerfern.

Innen wartet der Sechssitzer mit neuen Stoffen in High-Tech-Optik auf. Sie geben Sitzen, Türverkleidungen und Armaturenbrett noch mehr Wertigkeit. Dem dunkelgrauen INOX-Bezug im Innenraum angepasst sind die Türpaneele, Bodenteppiche und der futuristisch wirkende Armaturenblock, die anthrazitfarben dem Fiat Multipla auch innen eine besondere Note verleihen. Das gilt auch für die überarbeitete Instrumentengrafik mit weiß unterlegten Anzeigen.

Der Fiat Multipla betont mit dem leichten Facelift seine markante Erscheinung und bietet auch im Modelljahr 2006 die bekannten Vorzüge der Baureihe, mit denen er seit seinem Erscheinen in seiner Klasse punktet. Im Stenogramm sind dies: kompakte Abmessungen (Länge 4,09 Meter), revolutionäres Innenraumkonzept mit sechs Sitzen in zwei Reihen, große Variabilität, maximal 1.850 Liter großer Gepäckraum, hohe Sitzposition, gute Übersicht und bequemer Ein- und Ausstieg. Dazu kommt noch eine ausgewogene Antriebspalette, bei der ein wahlweise mit Erdgas und Benzin arbeitender Motor im Fiat Multipla Natural Power eine ebenso umweltfreundliche wie Kosten senkende Alternative ist. Der aktuelle Fiat Multipla steht ab Anfang April bei den Händlern.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Fiat 500L S-Design Sondermodell: Facelift & Motoren
Fiat 500X Modell 2018 - Neuer Look, mehr Ausstattung
Fiat MORE Sondermodelle für Tipo, Punto, Panda, Qubo, Doblo
Fiat Tipo S-Design als 5-Türer mit Schrägheck oder Kombi
Fiat 500L der neuen Generation: Urban, Cross und Wagon

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf


Alle Angaben ohne Gewähr.