Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 12:44 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Fiat Inzahlungnahme - Ab 1.000 Euro für alles was Räder hat

Neuheiten


Fiat Inzahlungnahme - Ab 1.000 Euro für alles was Räder hat

"Alles rollt zu FiatFiat nimmt alles in Zahlung was Räder hat", unter diesem Motto steht das diesjährige Fiat Frühlingsfest am 05./ 06. März 2005. Ein Motto, das die Kunden wörtlich nehmen können. Ob Fahrrad, Tretroller, Bürostuhl, Spielzeugauto, Einkaufswagen oder Inline-Skater, alles was rollt wird von den teilnehmenden Fiat Händlern einmalig beim Kauf eines neuen Fiat Pkw-Serienmodells mit mindestens 1.000 Euro in Zahlung genommen – gleich ob auf zwei, drei oder vier Rädern. Das in dieser Form einmalige Angebot gilt bis zum 31. März 2005.

Fiat hatte bereits in den vergangenen Jahren mit ungewöhnlichen Aktionen den Auto-Frühling eingeläutet. "Heute losfahren – nächstes Jahr zahlen", unter diesem Motto stand beispielsweise 2004 die "Frühjahrsoffensive" von Fiat, die bestimmte Neuwagen aus der Fiat Modellpalette zu attraktiven Konditionen offerierte und Frühjahrslaune bescherte. Schon in der Vorweihnachtszeit sorgte Fiat bei potentiellen Interessenten mit einer Probefahrtaktion für gute Laune. Als Belohnung für die Testfahrer gab es einen Weihnachtsbaum. Eine typisch Fiat pfiffige Idee, die auf große Resonanz stieß.

Die italienische Traditionsmarke bietet ihren Kunden zum Frühlingsfest und in den Wochen danach nicht nur ein ungewöhnliches Angebot, sondern erleichtert damit auch in Zeiten knapper Budgets den Kauf eines Neuwagens – ohne aggressive Preispolitik und auf sympathische Weise.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Fiat 500L S-Design Sondermodell: Facelift & Motoren
Fiat 500X Modell 2018 - Neuer Look, mehr Ausstattung
Fiat MORE Sondermodelle für Tipo, Punto, Panda, Qubo, Doblo
Fiat Tipo S-Design als 5-Türer mit Schrägheck oder Kombi
Fiat 500L der neuen Generation: Urban, Cross und Wagon

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf