Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 02:27 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Fiat Doblò: Hochdachkombi mit Preisvorteil

Neuheiten


Fiat Doblò: Hochdachkombi mit Preisvorteil

Fiat DobloDie Modellpalette des modernen Hochdachkombis Fiat Doblo wurde noch attraktiver gestaltet. Im Mittelpunkt der Baureihe steht jetzt die Version Fiat Doblò Emotion, deren preislicher Kundenvorteil gegenüber einer gleich ausgestatteten Basisvariante nun 1.650 Euro beträgt.

Der Fiat Doblò Emotion startet als Benziner mit 1.4 Litern Hubraum und 95 PS Leistung zum starken Preis von 18.700 Euro – und verfügt so bereits über eine Serienausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Neben einer Klimaanlage, den Audiokomponenten und dem innovativen Infotainmentsystem Blue&MeTM, sind unter anderem 16"-Leichtmetallräder, eine Dachreling und dunkel getönte Scheiben serienmäßig an Bord.

Ausstattungspaket "Komfort ACTIVE"

Nach unten abgerundet wird die Palette durch den Fiat Doblò Active (ab 16.750 Euro), der nun mit dem neuen Paket "Komfort ACTIVE" ausgestattet werden kann. Hier sind die beliebtesten Optionen in einem Paket zusammengefasst. Darin enthalten sind bei einem Paketpreis von nur 1.200 Euro unter anderem die Klimaanlage, ein RDS-Radio mit CD-Player sowie ein höhenverstellbarer Fahrersitz mit Lordosenstütze. 

Ausstattungspaket "Komfort EMOTION"

Beim Fiat Doblò Emotion, der über diese Komponenten bereits serienmäßig verfügt, erhöht das Paket "Komfort EMOTION" (890 Euro) das Wohlbefinden durch Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, Parksensoren hinten sowie eine Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat). Zusätzlich ist die bisher optionale Karosseriefarbe Rosso Speed ab sofort für beide Modellvarianten ohne Aufpreis wählbar.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Fiat 500L S-Design Sondermodell: Facelift & Motoren
Fiat 500X Modell 2018 - Neuer Look, mehr Ausstattung
Fiat MORE Sondermodelle für Tipo, Punto, Panda, Qubo, Doblo
Fiat Tipo S-Design als 5-Türer mit Schrägheck oder Kombi
Fiat 500L der neuen Generation: Urban, Cross und Wagon

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf