Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 13:41 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Fiat Bravo mit neuer Ausstattungslinie Linea Sportiva erhältlich

Neuheiten


Fiat Bravo mit neuer Ausstattungslinie Linea Sportiva erhältlich

Fiat BravoDer Fiat Bravo betont ab sofort mit der neuen Linea Sportiva gezielt seine sportlichen Eigenschaften. Das verdeutlichen auch die Namen der einzelnen Versionen:

Die Modelle der neuen Linea Sportiva sprechen nicht nur jüngere Zielgruppen und betont sportlich orientierte Kunden an, sondern verbinden Sportlichkeit mit beachtlichen Kundenvorteilen. Die kompakte Mittelklasse-Limousine wird dazu weiter in den bisherigen Ausstattungsversionen Active, Dynamic und Emotion angeboten, die als Linea Style den Kontrapunkt zur Linea Sportiva setzen.

Einstiegsmodell der neuen Range ist der Fiat Bravo Speed. Seine Ausstattung basiert auf der Active-Version und beinhaltet eine manuelle Klimaanlage, 16-Zoll Leichtmetallfelgen, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion sowie einen in Wagenfarbe lackierten Dachspoiler und Seitenschweller. Er wird ausschließlich mit dem 88 kW (120 PS) starken 1.4 T-JET Turbomotor angeboten, steht mit günstigen Euro 18.590 in der Preisliste und bietet einen Kundenvorteil von Euro 1.030 gegenüber der vergleichbaren Active-Version.

Der Fiat Bravo Racing wird zusätzlich mit 17-Zoll Leichtmetallfelgen, Sportsitzen, Sportlederlenkrad, Lordosenstütze am Fahrersitz, Mittelarmlehne vorn inklusive Mittelkonsole mit Kühlbox, verchromten Fensterleisten und Sportpedalerie seinem Namen gerecht. Er basiert auf der Dynamic-Version, wird ebenfalls mit dem innovativen 1.4 T-JET-Triebwerk (88 kW/ 120 PS) angeboten und verbindet seinen Preis von Euro 19.800 mit einem ansehnlichen Kundenvorteil in Höhe von Euro 1.330 gegenüber der vergleichbaren Dynamic-Version. Zukünftig werden auch die neuen 1.6 Multijet-Motoren in der Variante Racing angeboten.

Auch der Fiat Bravo Sport betont die rasante Ausstattungslinie. Mit Sportfahrwerk, sportlichem Lederlenkrad mit Multifunktionstasten für die Audiobedienung, Mittelarmlehne hinten, Taschen an der Vordersitzlehne, elektrischen Fensterhebern hinten, lackierten Bremssätteln und verchromter Auspuffblende verbindet er auf anspruchsvolle Weise Komfortfeatures mit Sportlichkeit. Den entsprechenden Vortrieb garantieren wahlweise der 1.4 T-JET Turbobenziner oder ein 1.9 Liter-Vierventil Multijet-Diesel, die beide 110 kW (150 PS) leisten. Der Fiat Bravo Sport wird zu Preisen von Euro 21.700 (1.4 T-JET 16V) oder Euro 24.000 (1.9 Multijet 16V) angeboten - inklusive einem Kundenvorteil von Euro 1.000 gegenüber der Version Dynamic.

Optisch wie ausstattungsmäßig eine Sonderstellung innerhalb der Linea Sportiva nimmt der Fiat Bravo Sport Plus ein. Mit 18-Zoll- Leichtmetallfelgen, Blue&MeTM, aktiven Kopfstützen, 2-Zonen-Klimaautomatik und getönten Scheiben hinten toppt er die Ausstattung der Sport-Version. In der Motorisierung identisch verbindet er seinen Preis von Euro 22.700 mit einem Kundenvorteil in Höhe von Euro 360 gegenüber der vergleichbaren Sport-Version. Darüber hinaus wird der Sport PLUS auch für den 1.9 Multijet-Motor mit 110kW/ 150 PS für Euro 25.000 angeboten.

Der Fiat Bravo erhöht mit der neuen Linea Sportiva gezielt seine Attraktivität - preislich wie sportlich. Er unterstreicht damit nicht nur seine Vorzüge und Stärken, sondern verbindet die Einführung der neuen Range mit beachtlichen Kundenvorteilen - jeweils gegenüber der vergleichbaren Basisversion. Mit dem aktuellen Verkaufsprogramm (5 Jahre Garantie bis zu einer Laufleistung von 500.000 km , Beginn der Finanzierung erst in 2 Jahren) erhält das sportliche Angebot des Fiat Bravo zusätzliche Anreize.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Fiat 500L S-Design Sondermodell: Facelift & Motoren
Fiat 500X Modell 2018 - Neuer Look, mehr Ausstattung
Fiat MORE Sondermodelle für Tipo, Punto, Panda, Qubo, Doblo
Fiat Tipo S-Design als 5-Türer mit Schrägheck oder Kombi
Fiat 500L der neuen Generation: Urban, Cross und Wagon

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf