Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
07.10.2022, 02:43 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Fiat & Abarth: Vinciguerra neuer Brand Country Manager

Wirtschaft & Handel


Fiat & Abarth: Vinciguerra neuer Brand Country Manager

Giorgio VinciguerraMit sofortiger Wirkung übernimmt Giorgio Vinciguerra (43) die Position des Brand Country Managers für die Marken Fiat und Abarth bei der FCA Germany AG in Frankfurt/Main. In dieser Funktion verantwortet er das operative Ergebnis sowie die Positionierung und das Image der beiden italienischen Marken auf dem deutschen Markt.

Giorgio Vinciguerra war zuletzt als Geschäftsführer der FCA Motor Village Germany GmbH verantwortlich für alle FCA-Niederlassungen, die deutschlandweit an sieben Standorten mit 15 Autohäusern vertreten sind und 2015 mit über 8.000 Neuzulassungen einen Gesamtumsatz von 266 Millionen Euro realisiert haben. Er arbeitet bereits seit November 2001 für den Konzern und bringt langjährige Erfahrungen in den Bereichen Sales und Marketing mit.

Vinciguerra berichtet in seiner neuen Aufgabe an Giorgio Gorelli, den Vorstandsvorsitzenden der FCA Germany AG. Er folgt auf Jan Scheidgen (40), der auf eigenen Wunsch ausscheidet.

Nachfolger auf der Position des Geschäftsführers der FCA Motor Village Germany GmbH ist Rainer Ohlenhard (51), der bis auf weiteres auch seine bisherige Position als Director Training Shared Services beibehalten wird. Der Diplomingenieur wechselte im Mai 2008 von der Audi AG nach Frankfurt und ist seither unter anderem für alle Trainings Maßnahmen der FCA Germany AG und ihrer Marken Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Fiat Professional, Abarth und Jeep verantwortlich.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Fiat 500 knackt 2-Millionen-Marke im Werk Tichy
Fiat Chrysler wächst dank Alfa-, Fiat-, Abarth-Modelle
Fiat verzeichnet anhaltenden Erfolg durch fünf neue Modelle
Fiat und Abarth verzeichneten Wachstum im November
Fiat steigerte September-Verkauf in Deutschland um 36%

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft