Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 05:04 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Fiat & Abarth: Jan Scheidgen wird Brand Country Manager

Wirtschaft & Handel


Fiat & Abarth: Jan Scheidgen wird Brand Country Manager

Jan ScheidgenMit Wirkung zum 01. September 2015 übernimmt Jan Scheidgen (40) die neue Position des Brand Country Managers für die Marken Fiat und Abarth bei der FCA Germany AG. In dieser Funktion verantwortet er das operative Ergebnis sowie die Positionierung und das Image der Marken auf dem deutschen Markt.

Jan Scheidgen war zuletzt als Fiat Vertriebsleiter und stellvertretender Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und After Sales bei FCA in Shanghai, China, beschäftigt. Er bringt langjährige, internationale Erfahrungen in den Bereichen Sales und Marketing mit. Unter anderem war er innerhalb der Volkswagen Group in verschiedenen Führungspositionen bei Skoda Auto und FAW-VW tätig.

In seiner neuen Aufgabe berichtet er an Henrik Starup-Hansen, den Vorstandsvorsitzenden der FCA Germany AG in Frankfurt/Main.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Fiat 500 knackt 2-Millionen-Marke im Werk Tichy
Fiat Chrysler wächst dank Alfa-, Fiat-, Abarth-Modelle
Fiat verzeichnet anhaltenden Erfolg durch fünf neue Modelle
Fiat und Abarth verzeichneten Wachstum im November
Fiat steigerte September-Verkauf in Deutschland um 36%

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft