Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.11.2022, 16:07 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Einstiegspreise für den neuen Mitsubishi Pajero stehen fest

Neuheiten


Einstiegspreise für den neuen Mitsubishi Pajero stehen fest

Mitsubishi PajeroSeine Weltpremiere feierte der neue Pajero im September 2006 auf dem Pariser Automobil Salon. Die Botschaft, die Mitsubishi der mittlerweile vierten Generation des Premium-Offroaders mitgegeben hat, ist klar und eindeutig: Der neue fühlt sich ganz der langjährigen Off Road-Tradition verpflichtet, was er sowohl hinsichtlich seines Designs als auch seiner Charaktereigenschaften zum Ausdruck bringt. Er ist ein authentischer Geländewagen, mit exzellenten Off Road-Eigenschaften und hoher Zugkraft, präsentiert sich gleichzeitig aber auch eleganter und komfortabler denn je.

So ist der Innenraum des neuen Pajero komplett neu gestaltet und noch luxuriöser geworden, Features wie ein High End Sound-System vom Premium-Hersteller RockFord Fosgate, ein Navigationssystem mit 30 GB Festplatte inkl. Musikdatenbank und eine Rückfahrkamera sind erstmals erhältlich. Dazu stehen zwei neue Motoren auf dem Programm, ein Vierzylinder Common Rail-Diesel mit 160 bzw. 170 PS, und ein 3,8 Liter V6-Benziner mit 250 PS. Das exzellente Allradsystem SS4-II ist um eine zuschaltbare Hinterachsdifferentialsperre erweitert worden.

Mitsubishi hat nun die Einstiegspreise für den neuen Pajero festgesetzt:

Mitsubishi PajeroDie dreitürige Variante mit dem 160 PS DI-D Common Rail-Diesel-Motor wird in Deutschland ab 33.990 Euro angeboten (inkl. 17 Zoll Leichtmetallfelgen, MATC (Traction Control), MASC (ESP), Klimaautomatik, 8 Airbags, SS4-II Allradantrieb inkl. zuschaltbarer Sperre an der Hinterachse etc.).

Der Fünftürer wird mit der gleichen Motorisierung und Ausstattung ab 36.990 Euro in der Preisliste stehen. Die genannten Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer. Die Markteinführung des neuen Pajero in Deutschland erfolgt im Februar 2007.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Einstiegspreise für Mitsubishi L200 und Colt CZC Cabriolet stehen fest

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf