Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
23.04.2024, 14:46 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Zubehör Eibach veredelt den Hyundai Santa Fe

Tuning


Eibach veredelt den Hyundai Santa Fe

Hyundai Santa FeSchon mit der ersten Generation des praktischen Santa Fe eroberte Hyundai aus dem Stand die Herzen der SUV-Fans. Die neueste Generation hat nicht nur in allen Raum- und Außendimensionen, sondern auch in puncto Eleganz deutlich zugelegt. Das schnittige Design und gediegene Oberflächen im Innenraum deuten an, was der Großteil der Kunden schon immer wusste: Die meisten Geländewagen werden heutzutage eher auf dem Asphalt als im Gelände bewegt. Und dort möchte man weder auf PKW-ähnliche Fahreigenschaften noch auf Komfort verzichten.

Mit dem Eibach Pro-Kit ist der Santa Fe für diesen Lebensraum perfekt gerüstet. Der bei einem SUV bauartbedingt hohe und nicht unproblematische Schwerpunkt wird hiermit abgesenkt. Die Performance Fahrwerksfedern verbessern darüber hinaus entscheidend das Handling, die Fahrdynamik und das Einlenkverhalten des Fahrzeugs. Die beim Pro-Kit progressive, also mit zunehmender Einfederung straffer werdende Federungscharakteristik sorgt für eine optimierte Traktion und führt kombiniert mit der reduzierten Rollneigung zu einem insgesamt wohl ausbalanciertem, sicherem Fahrverhalten.

Noch satter auf der Straße steht das Sport Utility Vehicle mit den aus hochfestem AluMINIum gefertigten Pro-Spacer Spurverbreiterungen: Dank diverser Breiten zwischen 10 und 30 Millimetern gewinnen Optik und Fahrverhalten noch einmal spürbar an dynamischer Qualität.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Eibach Fahrwerkskomponenten für BMW 1er Coupé

Lesen Sie mehr aus dem Resort Zubehör