Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 22:08 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Drei verschiedene Citroën-Modelle für unter 10.000 Euro

Neuheiten


Drei verschiedene Citroën-Modelle für unter 10.000 Euro

Wenn Citroën Rallye fährt, regnet es Preise: als Markenweltmeister 2003 in die diesjährige Saison gegangen, kann die Marke schon jetzt den Titel des Jahres 2004 feiern*. Sébastien Loeb, der junge Star im Citroën-Rallyeteam, darf sich ebenfalls schon als Fahrerweltmeister* fühlen und ist für diesen Erfolg - und seine drei Siege in Folge bei der Deutschland-Rallye - soeben vom ADAC zu Deutschlands Motorsportler des Jahres gewählt worden.

Diese Preise für seine Sportler feiert Citroën mit schönen Preisen für seine Kunden und bietet seine Modelle zu "Rallye-Sieger-Preisen" an - so der Name der neuesten Promotion-Aktion.

Drei verschiedene Modelle für unter 10.000 Euro

Die drei derzeit beliebtesten Citroën-Modelle gibt es zu "Rallye-Sieger"-Einstiegspreisen unter 10.000 Euro: den wendigen C2 ab 9.490 Euro, den knuffigen C3 und das Raumwunder Berlingo ab 9.990 Euro. Wer also weniger als 10.000 Euro für einen Neuwagen ausgeben will, muss keine Kompromisse machen, sondern hat reiche Auswahl vom "Stadtsportwagen" bis zum variablen Fünfsitzer mit Riesenkofferraum.

Für den Verwandlungskünstler C3 Pluriel sind als Einstiegspreis 14.490 Euro aufgerufen. Wer Platz und Komfort sucht, kann für 13.990 Euro zwischen dem preisgünstigsten Xsara Kombi und dem Einstiegsmodell des Xsara Picasso wählen. Und auch der brandneue C4 ist bei diesen Angeboten schon mit von der Partie: seine Rallye-Sieger-Preise beginnen bei erstaunlichen 13.790 Euro für den C4 Coupé bzw. 14.490 Euro für die Limousine.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Mercedes-Benz Plug-in-Hybrid Kompaktmodelle: Drei Neue
Porsche Taycan feiert Weltpremiere auf drei Kontinenten
Drei neue Mercedes-AMG 53 Modelle
Drei brandneue MINIs: 3-Türer, 5-Türer und Cabrio
Oldtimer-GP Nürburgring: Abarth zeigt drei Modelle

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf