Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
16.04.2024, 17:55 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info DJ Bobo fährt Subaru Legacy 3.0R Kombi

Info & News


DJ Bobo fährt Subaru Legacy 3.0R Kombi

DJ BoBo, einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker, fährt jetzt einen Subaru Legacy 3.0R Kombi. Damit ist die Subaru Deutschland GmbH offizieller Partner für den deutschen Teil der DJ BoBo Tour 2005 "Pirates of Dance". Jens Becker, Managing Director der Subaru Deutschland GmbH, und DJ Bobo unterzeichneten eine entsprechende Kooperationsvereinbarung. Den eidgenössischen Teil der Tour sponsert Subaru Schweiz.

DJ BoBo, alias René Baumann, seit dem 8. Oktober 2002 stolzer Familienvater, schätzt neben dem Platzangebot und der Zuverlässigkeit vor allem die Sicherheit seines neuen Subaru Legacy 3.0R Kombi: "Für mich steht seit der Geburt meines Sohnes Jamiro die Familie an erster Stelle". Um Jamiro und Ehefrau Nancy muss er sich keine Sorgen machen - dank des allradgetriebenen Subaru Legacy 3.0R Kombi, der zu jeder Jahreszeit und unter allen Bedingungen seine Traktionsvorteile ausspielt.

DJ BoBo - eine musikalische Erfolgsgeschichte:

DJ BoBo hat sich mit internationalen Hits im weltweiten Musik- und Entertainment-Business einen großen Namen gemacht. Seit 1993 hat er zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie Musik-Awards gewonnen.

Der am 5. Januar 1968 in Kölliken/Schweiz geborene René Baumann ist gelernter Bäcker und Konditor. Seinen eigenwilligen Spitznamen verdankt er den Graffitis, mit denen er einst das Jugendhaus Aarau, in dem er 1985 erstmals als DJ Schallplatten auflegte, verschönerte und die er mit "DJ Bobo" signierte. Seine musikalische Karriere begann er mit Breakdance und Electric-Boogie. Mit seinem akrobatischen Tanzstil wurde er 1987 Schweizer Meister im Showdance, 1989 folgte die erste Single "I Love You" und erste Bühnenauftritte in diversen Schweizer Diskotheken. Der internationale Durchbruch gelang ihm 1992 mit dem Superhit "Somebody Dance With Me". Im November 2000 erschien das Buch "Gestatten, René Baumann". 2003 stürmte er mit "Chihuahua" die Charts und platzierte die weltweit meistverkaufte Single. Im Frühjahr 2005 geht DJ BoBo mit seinem Subaru Legacy 3.0R Kombi zu "Pirates of Dance" auf Tour. Der Vorverkauf für die Konzerte in 14 deutschen Städten hat begonnen.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info