Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
24.04.2024, 18:32 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Zubehör Die neue Leichtmetallfelge AR von Abt Sportsline

Zubehör


Die neue Leichtmetallfelge AR von Abt Sportsline

Abt Leichtmetallfelge ARAbt Sportsline ist seit Jahrzehnten ein innovatives Traditionsunternehmen das erfolgreich im Segment Tuning und Motorsport tätig ist. Neben den technisch aufwendigen und leistungsstarken Modifikationen sind die Kemptener Fahrzeuge vor allem wegen ihres exklusiven Designs bekannt. Nun stellt Abt Sportsline sein Können und Gespür für Trends mit einer exklusiven Leichtmetallfelge erneut unter Beweis: das Abt Top-Modell AR.

Das neue einteilige Leichtmetallrad AR von Abt Sportsline ist im klassischen Fünf-Speichen-Design gehalten. Die breiten, nach außen gewölbten Speichen verleihen der Felge eine exklusive und sportliche Optik. Vor allem das innovative Design der Speichen, die sich zum Felgenrand hin spalten, macht die AR so attraktiv.

Der elegant-sportive Eindruck des neuen AR-Designs wird durch das Titan-farbene Felgenbett noch deutlich verstärkt. Die neue Abt Leichtmetallfelge besitzt so und dank der modernen Diamant-Drehung ein markantes und scharfes Profil. Ein weiteres Highlight setzt der polierte Nabendeckel auf dem das Abt-Logo eingraviert wurde.

Das neue Top-Felgenmodell AR von Abt Sportsline besticht durch sein formschönes Design. Vor allem die Tatsache, dass die Produktion mit modernsten Mitteln wie der Diamant-Drehung erfolgt, macht die AR zu einer der exklusivsten Felgen im Markt. Angeboten wird die AR in den Dimensionen 18, 19, 20 und 22 Zoll für die meisten VW und Audi Modelle ab einem Preis von 522 Euro inklusive Mehrwertsteuer.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Zubehör