Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
27.09.2022, 20:55 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Der neue Toyota RAV4 kommt

Neuheiten


Der neue Toyota RAV4 kommt

Toyota RAV4Im Jahr 1994 präsentierte Toyota die erste Generation des RAV4 ("Recreational Active Vehicle with Four Wheel Drive"). Er begründete nicht nur das Segment der kompakten SUV, sondern avancierte als internationaler Bestseller auch zu einem bedeutenden Eckpfeiler der Toyota Modellpalette: Seit Jahren steht der RAV4 an der Spitze des Segments. Allein in Deutschland registrierte Toyota im Jahr 2005 rund 17.500 Neuzulassungen, was einem Segmentanteil von mehr als 25 Prozent entspricht.

Fahrzeugkonzept

2006 rollt die dritte Generation des RAV4 aus den Werkshallen. Das vollkommen neu konstruierte Automobil wird die "Erfolgsstory RAV4" fortschreiben. Mit noch höherer Qualität, edlerem Design, mehr technischen Innovationen und mehr Fahrfreude bietet es beste Voraussetzungen dazu. Weil auch seine Variabilität - dank des neuen und überaus praktischen Easy-Flat Sitzsystems - gesteigert werden konnte, spricht der neue RAV4 eine besonders breite Zielgruppe an. So erwartet Toyota, dass sich neben den loyalen Kunden der Marke zahlreiche Neukunden für dieses vielseitige Automobil entscheiden werden.

Ab dem 04. März 2006 ist der RAV4 zu Preisen ab 25.700 Euro erhältlich.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf