Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 14:10 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Zubehör Der neue Lorinser® R 320 CDI

Zubehör


Der neue Lorinser® R 320 CDI

Lorinser® R 320 CDILeichtfüßig wirkt er, der neue Mercedes R 320 CDI – und das, obwohl der Van wirklich allen AnForderungen gerecht wird, die eine moderne Familie an solch ein Fahrzeug stellt. Gleichzeitig lässt der Neuling keine Wünsche in puncto Sportlichkeit und Eleganz offen. Durch den langen Radstand wirkt er stets sprungbereit, im Profil sieht er schnell aus. Mit den Anbauteilen, die das Lorinser®-Team speziell für den R 320 CDI entwickelt hat, wird der unverwechselbare Charakter der R-Klasse noch unterstrichen.

Das eigens für den neuesten Lorinser®-Spross konstruierte Auspuffsystem verleiht dem Fahrzeug eine einzigartige Note: Das markante Heck des Lorinser® R 320 CDI präsentiert sich, dem potenten 224-PS-Triebwerk von Daimler-Benz absolut angemessen, extrem sportlich und kraftvoll. Besonders beeindruckend ist der kernige Sound – betörender kann ein Van nicht klingen. Ganz nebenbei verbessert die Auspuffanlage auch den Abgasdurchsatz und harmoniert optisch fantastisch mit den spitz auslaufenden Leuchten des Standard-Fahrzeugs.

Lorinser® R 320 CDIDoch nicht nur das Heck wirkt nun kräftiger und sportiver, das Anbaulippenset, das die Designer von Lorinser® für den Luxus-Liner entworfen haben, bringt das Fahrzeug rundum zur Geltung: Zusammen mit den elliptischen Scheinwerfern des Serienmodells lässt die tief heruntergezogene Frontlippe den R 320 noch schneller erscheinen. Fast ein wenig ungeduldig wirkt er, wenn er vor einem steht. So, als wolle er sofort losfahren, zum Ziel stürmen.

Als besonderes Highlight für alle Besitzer des R 320 CDI, erst recht aber für Fahrer des von Lorinser® veredelten Family Vans, empfiehlt sich die Anschaffung der einzigartigen Leichtmetallfelgen im Design RS 9. Mit ihren fünf Dreifachspeichen unterstreicht die einteilige Felge die ebenso kraftvolle wie elegante Linienführung des Multifunktions-Fahrzeugs. Die RS 9 wird speziell für die neue R-Klasse in der Größe 10x22 Zoll angeboten. Reifen vom Lorinser®-Technologiepartner Continental sind ebenfalls erhältlich in 295/35R22.

Der neue Lorinser® R 320 CDI besitzt dank der exklusiven Anbauelemente eine ebenso sportliche wie luxuriöse Optik. Die Verarbeitung in gewohnt perfekter Lorinser®-Qualität ist eine (R)-Klasse für sich.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Zubehör