Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 10:51 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Der neue Chevrolet Aveo 3-Türer auf dem Genfer Automobilsalon 2008

Messen


Der neue Chevrolet Aveo 3-Türer auf dem Genfer Automobilsalon 2008

Chevrolet AveoHighlight des diesjährigen Chevrolet Europe-Auftritts auf dem Automobilsalon in Genf ist der neue Aveo 3-Türer, der sich dort zum allerersten Mal dem Publikum präsentiert. Damit baut Chevrolet die erfolgreiche Kompaktklasse-Familie zügig aus, denn parallel startet im März der Verkauf des 5-Türers. Markantes Außendesign, hochwertiges Interieur und ein neuer, noch effizienterer Benzinmotor sind die wichtigsten Merkmale beider Karosserieversionen. Zu den europäischen Händlern kommt der dynamisch gezeichnete Aveo 3-Türer im Juni 2008.

Zwei Ottomotoren stehen zur Wahl:

  • ein neuer 1,2 Liter mit 62 KW / 84 PS
  • ein modifizierter 1,4 Liter mit 72 KW / 98 PS

Vor einem Jahr startete auf dem Genfer Salon "Young? Creative? Chevrolet!", der paneuropäische Wettbewerb für Kunststudenten. Jetzt, zwölf Monate später, können Besucher der Autoshow ein Ergebnis dieser erfolgreichen Initiative sehen: Die Hostessen auf dem Chevrolet-Stand tragen Bekleidung, die den 1. Platz in der Kategorie Fashion gewonnen hat. Entworfen hat die Uniformen die 20-jährige Léa Schindler, die an der ESMOD International Fashion School in Lyon/Frankreich studiert. Mehr Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter: www.youngcreativeChevrolet.com.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info