Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 04:49 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Der neue ABT Multivan

Tuning


Der neue ABT Multivan

ABT MultivanImmer schon war der VW Bus ein vielseitiges Auto – sowohl, was die Nutzungsmöglichkeiten als auch den Individualisierungswunsch seiner Besitzer angeht. Egal ob Wohnmobil oder Lifestyle-Transporter, der Vater aller Vans kann alles und transportiert alles. "Er ist längst auch das ideale Veredelungsobjekt geworden", stellt Hans-Jürgen Abt fest. Für den Geschäftsführer von ABT Sportsline ist der Bus ein Erfolgsgarant: "Das liegt vor allem daran, dass die Basis hervorragend verarbeitet ist und das Fahrzeug kein reines Transportmittel mehr ist", so Hans-Jürgen Abt. Deshalb nimmt sich das Allgäuer Traditionsunternehmen auch der neuesten Version des vielseitigsten Wolfsburgers an.

Die Designer entwickelten Anbauteile für den Bus, so dass der ABT Multivan ein echter Großraumsportler geworden ist. Egal, ob es mit der Familie in den Urlaub geht, das Sportgerät an seinen Einsatzort gebracht werden soll oder für Businesspartner ein Shuttleservice benötigt wird – mit dem ABT Multivan geht das eine Spur extravaganter und dynamischer. Getreu dem VW-Motto "Warum so sein wie alle anderen?" wird der Transporter zu einem edel-individuellen Automobil.

Der Frontgrill lässt den Multivan noch präsenter wirken, unterstreicht das markante Gesicht des Transporters. Durch den Frontspoiler scheint das hochgewachsene Fahrzeug förmlich auf der Straße zu kauern. Alle Karosserieteile bilden eine Einheit, die den Van eine Spur Exklusivität und Sportlichkeit verleiht: Frontpartie, Seitenleisten und BR Felge in repräsentativen 19 Zoll konturieren die lange Flanke des Großraum-Liners, Heckschürze und 4-Rohr-Endschalldämpfer signalisieren, dass der Tausendsassa ein echtes ABT Mobil ist. Den "krönenden Abschluss" bildet der Heckflügel, denn in einem ABT Multivan steckt auch ein Rennwagen.

Die exakt auf den Charakter des Transportlers abgestimmten Design-Elemente sind ab sofort bei ABT Sportsline und seinen Partnern erhältlich, an der zusätzlichen ABT POWER für die Varianten des 2.0 TDI arbeiten die Kemptener Ingenieure noch. Die Mehrleistung soll perfekt auf die unendlichen Möglichkeiten des Großraumers zugeschnitten sein und den vielseitigen Ansprüchen an den ABT Multivan gerecht werden.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf