Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 04:13 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Der kleine Range Rover LRX kommt 2011

Info & News


Der kleine Range Rover LRX kommt 2011

LRX StudieLand Rover hat bestätigt, dass die gefeierte LRX Studie, die auf der North American International Motorshow in 2008 präsentiert wurde, gebaut wird. Das neue Auto wird im nächsten Jahr Premiere feiern und die Range Rover Modellpalette in 2011 ergänzen.

Der neue Range Rover, der in der modernen Land Rover Zentrale in Gaydon/UK entworfen und entwickelt wurde, wird das kleinste, leichteste und effizienteste Modell sein, das das Unternehmen jemals produziert hat.

Das neue Auto wird in dem mehrfach für seine hohe Fertigungsqualität ausgezeichneten Werk in Halewood/Merseyside gebaut, vorbehaltlich Vereinbarungen über Qualität und Produktivität, und wird in über 100 Ländern auf dieser Welt verkauft.

Das neue Modell wird getreu der Studie sein und viele wieder erkennbare Range Rover Designelemente haben, inklusive der schalenförmigen Haube, dem schwebenden Dach und dem soliden Auftritt der Karosserie mit kurzen Überhängen vorn und hinten.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info