Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 09:46 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Comedian Bernhard Hoecker fährt VW Touareg V6 TDI

Info & News


Comedian Bernhard Hoecker fährt VW Touareg V6 TDI

Bernhard Hoecker fährt VW Touareg V6 TDIBernhard Hoecker gehört zu den beliebtesten TV-Comedians im deutschen Fernsehen. Heute weilte er in Wolfsburg, um im Kundencenter der Autostadt seinen neuen Volkswagen Touareg abzuholen.

Bernhard Hoecker hatte den Touareg V6 TDI 3,0 l mit 165 kW (225 PS) und 6-Stufen-Automatikgetriebe bestellt. Die Schlüssel für das Oberklassefahrzeug in black magic perleffekt überreichten Olaf Ansorge, Leiter VW-Kundenmanagement, und Nadine Pier vom VW-Vertrieb für Direktkunden.

Zusätzlich ausgestattet ist der Touareg mit Climatronic, Standheizung, Radio-Navigationssystem, elektronisch gesteuerter Luftfederung, Anhänge-vorrichtung, Multifunktionslenkrad, Dekoreinlagen aus Nussbaum-Wurzelholz und weiteren Details.

Nachdem Bernhard Hoecker - gebürtig in Neustadt a. d. Weinstraße - bis Mitte der Neunziger den Comedy Crocodiles (mit Bastian Pastewka und Keirut Wenzel) angehörte, gab es 1996 die ersten Fernsehauftritte und 1997 die Premiere mit der Comedy-Truppe "Switc" (ProSieben). Zusammen mit Ingolf Lück war Bernhard Hoecker von 2001 an als Comedy-Cop bei SAT1 unterwegs. Bei diesem Privatsender können ihn seine Fans nach wie vor in "Genial daneben" sehen. Ab September steht sein nächstes Soloprogramm namens "Ich hab’s gleich" im Kalender.

Volkswagen Pkw

Volkswagen lieferte im vergangenen Jahr in mehr als 150 Ländern der Welt 3,064 Millionen Fahrzeuge aus. Die Marke Volkswagen Pkw beschäftigt mehr als 133.000 Menschen weltweit. Volkswagen bietet seinen Kunden in nahezu allen Klassen technologisch führende Fahrzeuge, die höchsten Ansprüchen an Design und Qualität gerecht werden. Dazu gehören unter anderem der Golf, der Passat, die Kleinwagen Lupo und Polo, die Vans Touran und Sharan sowie die Oberklassemodelle Phaeton und Touareg.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Comedian Bernhard Hoëcker fährt VW Touran
Comedian Hennes Bender im Opel Antara auf Deutschland-Tour

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info