Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
23.04.2024, 17:10 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Zubehör ColorSpray für den Fahrzeug-Innenraum von FOLIATEC

Zubehör


ColorSpray für den Fahrzeug-Innenraum von FOLIATEC

Interior ColorSprayEgal ob Schwarz, Weiß, Rot, Blau oder Silber – wer den Innenraum optisch aufmotzen will, kann dies ganz einfach mit seiner Lieblingsfarbe tun. Für optimales Arbeiten, sollte das zu färbende Teil ausgebaut werden. Ist dies nicht möglich, empfiehlt FOLIATEC®.com, alles andere ordentlich abzukleben. Außerdem muss die Oberfläche sauber sein. Optimal dafür ist der Schaumreiniger, den FOLIATEC®.com zusätzlich anbietet. Nach dem Lackieren kann die Oberfläche noch mit einem klaren Versieglerspray behandelt werden, um die Farbe zusätzlich zu schützen. Notwendig ist das allerdings nicht. Denn das INTERIOR ColorSpray dringt durch seine chemische Zusammensetzung in das Material ein und bildet eine dauerhafte, elastische Verbindung.

Besonders für Leder und Kunstleder hat FOLIATEC®.com das INTERIOR-INTENSIVE ColorSpray entwickelt. Damit lassen sich Lenkräder und sogar Sitze dauerhaft und abriebfest verschönern. Die originale Oberflächenstruktur bleibt stets erhalten.

Den Anwendungsgebieten sind so keine Grenzen gesetzt: Ob komplettes Armaturenbrett oder nur einzelne Bereiche, wie Handschuhfach, Ablagen, Türgriffe oder auch Schaltsack – alles kann mit dem INTERIOR ColorSpray und dem INTERIOR-INTENSIVE ColorSpray farblich in Szene gesetzt werden. Mit den INTERIOR-Farben wird der Innenraum bunt und individuell, so wie es der Fahrer am liebsten hat.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Zubehör


Alle Angaben ohne Gewähr.