Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
01.12.2022, 10:45 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Christina Aguilera singt exklusiven Song für Mercedes A-Klasse

Neuheiten


Christina Aguilera singt exklusiven Song für Mercedes A-Klasse

Christina AguileraWenn Mercedes-Benz Ende Juni die neue A-Klasse vorstellt, dann hört die Welt vor allem eine Stimme: Christina Aguilera.

Der Grund: Der US-Popstar produziert die Musik für die Markteinführungskampagne der neuen A-Klasse. Und das exklusiv für Mercedes-Benz: "Hello", so heißt der rockige Sound, den Christina Aguilera auch live singen wird.

Der Grundgedanke des Songs greift das Leitmotiv der Mercedes-Marketingkampagne auf: "Follow your own star." Seinem eigenen Stern zu folgen, ist das Motto der neuen A-Klasse und seiner Kunden. Souverän und selbstbewusst auftreten, sich nicht vom Weg abbringen lassen und einzigartig sein – Leitgedanken, die Mercedes-Benz für sich und seine Kunden beansprucht. "Follow your own star." - so denken und handeln Persönlichkeiten wie Christina Aguilera.

"Ich bin immer meinem eigenen Stern gefolgt. Ich habe in meinem Leben schon viel dazulernen müssen – das war nicht immer leicht. Aber ich habe dabei gelernt, dass es wichtig ist, seinem eigenen Weg treu zu bleiben. Auf sein Herz zu hören. Instinktiv zu handeln. Das ist es, was mich jeden Tag noch ein bisschen besser macht", sagt Christina Aguilera.

"Follow your own star." - das Erfolgsrezept von Christina Aguilera. Und die Botschaft ihres Songs "Hello". Christina Aguilera und die A-Klasse. Zwei, die ihrem eigenen Stern folgen. Eigenständig, selbstbewusst und individuell.

"Die A-Klasse demonstriert, dass es wichtig ist, an Erfolge zu glauben, um sie tatsächlich zu erreichen. Christina Aguilera lebt diese Leitidee und folgt ihrem eigenen Stern. Niemand hätte diesen Gedanken besser musikalisch umsetzen können als Christina Aguilera", so J. Justus Schneider, Leiter weltweite Marketing Kommunikation Mercedes-Benz Pkw & Maybach.

Ab jetzt ist der Song "Hello" als Instrumentalversion auf der Internetseite www.folge-deinem-eigenen-stern.de zu hören, ab 28. Juni als Originalversion mit Vocals.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info