Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 08:27 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info BMW X2 auf Expeditionstour im "Urban Jungle" entdeckt

Neuheiten


BMW X2 auf Expeditionstour im "Urban Jungle" entdeckt

BMW X2 auf Expeditionstour im "Urban Jungle"
Der BMW X2, das neueste Sports Activity Coupé aus der BMW X-Familie, hat eine Entdeckungstour in seiner künftigen Umgebung absolviert.
BMW X2 auf Expeditionstour im "Urban Jungle"

Bis zu seiner mit Spannung erwarteten Weltpremiere muss sich der neue BMW X2 noch gedulden. Doch schon in seiner Entwicklungsphase hat das neueste Sports Activity Coupé aus der BMW X-Familie eine Entdeckungstour in seiner künftigen Umgebung, dem "Urban Jungle", absolviert.

Für seinen Ausflug in den Großstadtdschungel wählte der neue BMW X2 das passende Outfit: Er kleidete seine athletischen Formen in ein absolut dschungeltaugliches und spektakuläres Tarndesign. Mit seiner auffälligen Farbgebung in Gelb, Grau und Schwarz unterstreicht es die Charaktereigenschaften des neuen Sports Activity Coupés in perfekter Art und Weise. Dieses ungewöhnliche Design basiert auf einem digitalen Muster – Ausdruck für die Innovationsfreude und Zukunftsgewandtheit der BMW Group.

Kein Wunder also, dass der neue BMW X2 bei seiner Expedition alle Blicke auf sich zog. Wer ihn bei seinem Ausflug getroffen hat, konnte bereits sein extravagantes und modernes Design sowie seine Sportlichkeit erahnen und das perfekte Sports Activity Coupé für junge, extrovertierte und aktive Menschen kennenlernen.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info