Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 21:52 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Historie BMW 02er Reihe feiert ihren 40. Geburtstag auf der Bavaria Tour 2006

Events


BMW 02er Reihe feiert ihren 40. Geburtstag auf der Bavaria Tour 2006

BMW 2er ReiheDer BMW 02 Club feiert die BMW Baureihe mit Kultstatus auf einer viertägigen Ausfahrt rund um München und Oberammergau. Über 550 Teilnehmer aus 16 Ländern werden mit ihren Fahrzeugen der BMW 02er Reihe erwartet.

Vom 15. bis zum 18. Juni führt die Bavaria Tour auf reizvollen Strecken durch das Alpenland rund um den Festspielort Oberammergau. Am Freitag sind die Teilnehmer zu Gast in München, wenn BMW den Tross von ca. 270 BMW Klassikern auf die Theresienwiese einlädt. Zu Füssen der Bavaria breitet sich dann auf einer Fläche von 6.500 m² ein Teppich mit Fahrzeugen in den bunten Farben der 60er und 70er Jahre aus.

Für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung wird für Teilnehmer und Besucher vor dem nahe gelegenen Verkehrszentrum des Deutschen Museums gesorgt sein. Die Kooperation zwischen dem Verkehrszentrum und BMW hat sich bereits bei den Festivitäten für die BMW Isetta im vergangenen Jahr bewährt. Als besonderes Geschenk für das Geburtstagskind stellt die BMW Mobile Tradition den BMW 2002 tii aus, der anlässlich des runden Jubiläums aus original BMW Einzelteilen komplett neu gefertigt wurde.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Historie