Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
24.07.2024, 23:41 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Aral Gewinnspiel

Info & News


Aral Gewinnspiel

Pünktlich zum Start der DTM-Saison 2006 am 08. April auf dem Hockenheimring veranstaltet DTM-Sponsor und Kraftstofflieferant Aral für ihre Tankstellenkunden ein großes Gewinnspiel unter dem Motto "Sieger tanken ultimate".

Die Hauptgewinner können die Vorteile des Premium-Kraftstoffs von Aral - saubere Verbrennung, mehr Leistung bei weniger Verbrauch und geringerem Schadstoffausstoß - schon bald im eigenen Traumauto testen: Aral verlost einen Audi A4 und einen Mercedes der C-Klasse - beide in sportlicher DTM-Version. Und damit die Gewinner des "Profi-Pakets" nicht nur schnell, sondern auch sicher unterwegs sind, spendiert Aral zum Auto gleich noch ein Fahrsicherheitstraining und DTM-Tickets für die Saison 2006.

Zweiter Preis: Drei Mal ein Satz Reifen von Dunlop fürs eigene Auto. Als dritten Preis verlost Aral zwei VIP-Pakete für ein DTM-Rennen der Saison 2006 - inklusive Helikopterflug über die Rennstrecke. Als Gewinner aber dürfen sich alle Aral ultimate Kunden fühlen, denn sie tanken bei Aral den gleichen Spitzenkraftstoff wie die Rennprofis in der DTM und ihren Partnerserien. Seit 2005 ist Aral offizieller Kraftstoff von Europas beliebtester Tourenwagenserie. Teilnahmekarten fürs Gewinnspiel und Infos zur DTM-Saison 2006 sind jetzt an allen Aral Tankstellen erhältlich.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Aral und BP führen neue Tankkarte ein
Aral: Erdgasverkauf an Tankstellen
Aral: Neue Kraftstoffe mit Anti-Schmutz-Formel
Aral Card Kunden erhalten für 7 Euro eine qualitativ hochwertige Wäsche
Aral plant "REWE ToGo" an bis zu 1.000 Tankstellen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info