Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
18.04.2024, 14:17 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport Andrè Villa fährt seine erste Rallye

Motorsport


Andrè Villa fährt seine erste Rallye

Andrè VillaAls die Suzuki-Einladung zum Lehrgang für die nationale A-Lizenz bei den Suzuki Teamridern Andrè Villa (FMX) und Markus Hampl (BMX) im Briefkasten landete, wurde nicht lange gefackelt. So eine Chance konnten sich die beiden natürlich auf keinen Fall entgehen lassen!

Erfolgreich absolvierten sie dann den besagten Lehrgang am 30. März in Leipzig. André will jetzt nicht mehr mit seinem Motorrad über rampen springen, sondern auf vier Rädern Gas geben! Und kaum hat der gebürtige Norweger André Villa seine A-Lizenz in der Tasche, da gibt er auch schon Gas!

Andrè Villa wird an der ADAC Hessen Rallye, die vom 19.04.-21.04.2007 in Vogelsberg stattfindet, im Suzuki Swift Sport an den Start gehen. Sollte Andrè so auf die Tube drücken wie beim A-Lizenz-Lehrgang, dürfte seine Rallye-Teilnahme ein viel versprechendes Debut geben...


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport