Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
20.04.2024, 10:32 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Reifen AEZ Chromfelge für den Audi Q7

Zubehör


AEZ Chromfelge für den Audi Q7

Chromfelge Mita von AEZ für  Audi Q7Audis edles Sport Utility Vehicle ist ein auffälliges Fahrzeug – bullig, massiv, gleichzeitig aber auch elegant. Der Q7 beeindruckt durch seine schiere Präsenz. Für Felgendesigner stellt ein solch dominantes Fahrzeug eine besondere HerausForderung dar. Zum einen, weil die Karosserie des Q7 die Blicke auf sich lenkt, die Felge aber selbst ein Hingucker sein soll, zum anderen muss das Rad die Gesamterscheinung unterstützen und nicht mit dem Design des Fahrzeugs konkurrieren. Im Idealfall bildet die Felge eine Einheit mit dem Auto – und genau das gelingt der Mita von AEZ hundertprozentig.

Dank der galvanischen Edelverchromung unterstreicht die edle Mita hervorragend den luxuriösen Charakter des SUV aus Ingolstadt. Ein Blick auf die Flanke des Q7 genügt, um festzustellen, dass die Mita mit dem großen Audi perfekt harmoniert. Der Metalliclack des knapp 5,1 Meter langen Autos und die Felge mit ihren Spiegeleffekten setzen den Q7 stets ins richtige Licht. Mit den neun nach innen gewölbten Speichen unterstreicht das Rad den massiven Auftritt des 1,8 Meter hohen SUV. Gleichzeitig sorgt die AEZ Mita dafür, dass der Q7 noch sportiver und eleganter wirkt.

Die Mita ist die ideale Felge für ein ungewöhnliches Auto, das als sportlich-luxuriöses Reisemobil der gehobenen Klasse eine gute Figur macht. Das Foto zeigt die Felge in der Größe 9x20 Zoll auf Yokohama Advan-S.T.-Reifen in der Dimension 295/40 R20. Erhältlich ist das Chromrad außerdem in den Größen 8x18, 8,5x19 und 10x20 Zoll. Die UVP beginnt bei 383 Euro für die Mita in der Größe 8x18 Zoll. AEZ hat mit der Mita eine extravagante Felge im Programm, die den gehobenen Ansprüchen der Q7-Fahrer absolut gerecht wird.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Reifen