Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 17:12 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info ABT Sportsline zeigt seine Highlights für 2010 auf dem Genfer Autosalon

Messen


ABT Sportsline zeigt seine Highlights für 2010 auf dem Genfer Autosalon

ABT Golf RABT Sportsline zeigt auf dem Genfer Autosalon seine wichtigsten Kreationen des Jahres 2010 in der Schweiz – und läutet so das neue Modelljahr ein.

Die Allgäuer warten in Genf mit besonderen Kreationen auf. So präsentiert ABT Sportsline auf dem Autosalon als erster Veredler seine Version des neuen Audi A8, den ABT AS8. Neben der elegant-dynamischen Luxuslimousine wartet ein echter Sportwagentraum auf die Besucher – der ABT R8 GTR. Dieser Modellathlet aus Kempten zeigt schon im Stand, wie er auf der Straße zur Sache geht. Dieser Sportsgeist zeichnet auch den neuen ABT Golf R aus. Mit diesem Fahrzeug setzt ABT die vom ersten GTI reichende Tradition der "Über-Gölfe" fort.

Pünktlich zum nahen Frühlingsanfang zeigen die Allgäuer noch ein offenes Highlight: Der ABT R8 Spyder steht für Frischlufterlebnis der besonderen Art, denn selbstverständlich ist dieses Auto nicht nur ein "Highend-Roadster", sondern ein echter Supersportler. Die Messe-Highlights von ABT Sportsline werden auf der neuen Räder-Kreation ABT CR präsentiert.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info