Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 12:27 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info 30 Service-Teams bei Audi Twin-Cup Gala ausgezeichnet

Info & News


30 Service-Teams bei Audi Twin-Cup Gala ausgezeichnet

In Ungarn gibt es für Audi heute gleich zwei Anlässe zum Feiern: einmal den Beitritt Ungarns zur EU und die Prämierung von 30 Audi Service Teams aus 28 Ländern im Rahmen der Audi Twin-Cup Gala in Budapest. Die Nähe zum Audi-Standort Györ und die Feierlichkeiten rund um den EU-Beitritt machen Budapest zum idealen Veranstaltungsort für die Prämierung - zumal auch die ungarischen Gewinner, die Mitarbeiter vom Betrieb "Obudai Autojavito" aus Budapest stammen. "Der Audi-Service in Ungarn ist ein hervorragendes Beispiel für die Qualitätsstandards in den neuen EU-Beitrittsländern", so Dietmar Hildebrandt, Leiter Vertrieb Kundendienst und Original Teile der Audi AG, anlässlich der Preisverleihung.

Über 40 Länder mit 7740 Service-Mitarbeitern nahmen an dem Audi Service Wettbewerb teil. Nach dem Motto "Folgen Sie den Spuren des Erfolges" gab es nur ein Ziel: eine Marke, ein Standard. "Die Preisträger stehen beispielhaft für die Kompetenz und Leistungsfähigkeit des Audi Service", so Dietmar Hildebrandt. Die Prämierung erfolgt jedes Jahr an einem anderen Audi-Standort, somit wandert die Audi-Service-Philosophie einmal rund um die Welt. Die Teilnahme an der Gala ist einer der Höhepunkte für die siegreichen Teams.

In Deutschland lief der Wettbewerb über acht Monate. Mehr als 1.800 Teams beteiligten sich in den Vorrunden. Die Teilnehmer wurden während der drei Fragerunden dazu motiviert, sich über ihr Tagesgeschäft hinaus auch in ihrer Freizeit für die Marke Audi zu engagieren und kontinuierlich an ihrer Qualifizierung zu arbeiten. Erstmals in der Geschichte des Audi Twin-Cups wurde der Wettbewerb komplett online abgewickelt. Im anschließenden Praxisfinale wurde das Gewinner-Team gekürt.

Der Audi Twin-Cup, ein weltweites Motivations- und Qualifizierungsprogramm rund um das Wissen zum Audi Service wird seit acht Jahren von Audi durchgeführt. Das Programm richtet sich an alle Service Mitarbeiter im Handel. Der Wettbewerb ist in die Disziplinen "Service" und "Technik" unterteilt.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info