Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 01:37 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info 100.000 MINI in Deutschland verkauft

Info & News


100.000 MINI in Deutschland verkauft

Bereits vier Jahre nach der Markteinführung ist der 100.000ste MINI in Deutschland ausgeliefert worden. Die feierliche Übergabe des Jubiläums-MINI fand anlässlich des offiziellen Jahrestreffens der großen MINI Fangemeinde "Let´s MINI" auf der Loreley statt. Der MINI-Chef Deutschland, Ernst von Heyking, überreichte die Schlüssel an die Kundin Christine Heiny aus Florstadt. "Für mich hat sich ein Traum erfüllt. Ich wollte schon immer ein MINI Cabrio, auch als es das noch gar nicht gab", kommentierte Heiny glücklich die Übergabe. Ausgeliefert wird der MINI über das Autohaus Euler in Hofheim. Frau Heiny bekommt außerdem als Dankeschön ein MINI Fahrertraining.

MINI Automobile erfreuen sich nach wie vor größter Beliebtheit. Mit ihrer vielseitigen Modellpalette hat sich die Marke MINI in den letzten Jahren zu einem Synonym für attraktive und beliebte Automobile im Premiumsegment der Kleinwagenklasse entwickelt. In Deutschland zeigt sich diese Begeisterung nicht nur in den Absatzzahlen, sondern auch darin, dass MINI regelmäßig mit Preisen ausgezeichnet wird.

Mit Vierzylinder-Motoren, die zwischen 65 kW/ 88 PS und 125 kW/ 170 PS leisten, finden MINI Fans jeglichen Temperaments die richtige Motorisierung. Zahlreiche Ausstattungsmöglichkeiten für den MINI lassen zudem keinen Wunsch offen.

MINI Automobile werden derzeit in über 70 Märkten weltweit verkauft. Die Hauptabsatzmärkte sind Großbritannien, die USA und Deutschland.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info


Alle Angaben ohne Gewähr.