Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 17:35 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info 10 Jahre Toyota RAV4

Info & News


10 Jahre Toyota RAV4

Toyota RAV4Als der Toyota RAV4 auf dem Genfer Autosalon von 1994 seine Weltpremiere feierte, wurde er spontan mit Beifall bedacht. Sein Drei-in-einem-Konzept war damals eine absolute Neuheit: Die Kombination von Geländewagen-Aussehen und Antriebstechnik mit den konstruktiven Merkmalen eines Personenwagens und den Fahrleistungen eines sportlichen Kompaktwagens versprach ein Auto, das bis heute als perfekter Partner für Alltag und Freizeit gilt. Ein Auto für alle Fälle eben.

Toyota RAV4 im Autosieger-Autokatalog


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info