Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 23:03 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Stars & Cars-Tag 2004 bei Mercedes-Benz in Stuttgart

Info & News


Stars & Cars-Tag 2004 bei Mercedes-Benz in Stuttgart

Mercedes Stars&Cars-TagZum Abschluss der diesjährigen Motorsportsaison findet am Samstag, den 6. November 2004, von 10.00 bis 16.00 Uhr der traditionelle Motorsportaktionstag im DaimlerChrysler Werk in Stuttgart-Untertürkheim statt.

Mit dabei sind die Mercedes-Benz Rennfahrer der Saison 2004: Formel-1- Fahrer Kimi Räikkönen, David Coulthard, Alexander Wurz und Pedro de la Rosa; alle Mercedes-Benz DTM-Fahrer, angeführt vom HWA-Team mit dem Vize-meister Gary Paffett, Christijan Albers, Bernd Schneider und Jean Alesi; und die Mercedes-Nachwuchspiloten aus der Formel-3-Euroserie mit dem Meister Jamie Green.

Kimi Räikkönen freut sich auf seinen vierten Auftritt im Werk Stuttgart- Untertürkheim: "Der Stars&Cars-Tag ist jedes Mal ein toller Termin. Ich freue mich schon auf die vielen Tausend begeisterten Fans."

Das abwechslungsreiche Programm bietet den Besuchern Begegnungen mit den Fahrern hautnah und Technik zum Anfassen: Boxenstopp-Wettbewerbe zwischen den Formel-1- und DTM-Teams, Beschleunigungs-Vergleiche mit Renn- und Serienfahrzeugen, Autogramm- und Interviewrunden, Fahrerparade, Demonstrationsfahrten aktueller und historischer Rennfahrzeuge und eine Präsentation der aktuellen sowie früheren Formel 1 Safety Cars von Mercedes-Benz. Zum ersten Mal im Fahrprogramm ist der "Blitzen-Benz" mit 21,5 Litern Hubraum aus dem Jahre 1909.

Alle DaimlerChrysler Mitarbeiter sowie Freunde von Mercedes-Benz Motorsport sind am 6. November 2004, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr, recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

BMW Flug: Golf-Stars am Flughafen München gelandet
Stars & Cars 2015: Starterfeld in der Mercedes-Benz Arena Stuttgart komplett
Volkswagen Fest unter dem Motto "Ein Heimspiel für unsere Stars"
Audi Q7 Dienstfahrzeuge für die Fußball-Stars des FC Barcelona
Renault "safety stars" 2008

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info


Alle Angaben ohne Gewähr.