Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 08:04 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info ŠKODA Showcar "Superb Black Crystal"

Neuheiten


ŠKODA Showcar "Superb Black Crystal"

Skoda Superb Black CrystalMit dem ŠKODA "Superb Black Crystal" verdeutlicht der tschechische Automobilhersteller erneut seine Liebe zum Detail: In Kooperation mit dem renommierten Glaswerk PRECIOSA interpretiert die Marke Details der ŠKODA Superb Limousine neu.

Highlight des ŠKODA Showcars "Superb Black Crystal" sind die einzigartig gestalteten Felgen: Diese sind mit sogenanntem ‚Sternenstaub‘ (StarDust®) versehen. Dabei handelt es sich um kleine, leuchtende Kristalle, mit denen die Oberfläche der Felgen versetzt ist. Dies verleiht dem neuen Showcar der Marke eine besonders effektvolle Präsenz. Im Sommer wurden auf diese Weise bereits die vom ŠKODA Design entworfenen Siegertrophäen der Tour de France verziert. Auch das ŠKODA Logo an der Front des Showcars sowie am Heck, an den Rädern und am Lenkrad sind aus hochwertigem Glaskristall gefertigt. Ebenfalls aus Kristall besteht das Laurin & Klement-Emblem am Lenkrad.

"Der neue ŠKODA Superb besticht durch sein ausdrucksstarkes, emotionales Design und der Liebe zum Detail. Diesen Anspruch haben wir mit dem neuen ŠKODA Showcar ,Superb Black Crystal‘ konsequent weitergeführt. Durch die präzise verarbeiteten Glaskristalle wirkt das Showcar wie ein Schmuckstück, das nur zu besonderen Anlässen getragen wird", sagt ŠKODA Chefdesigner Josef Kabaň.

Seine Premiere feiert das neue ŠKODA Showcar "Superb Black Crystal" auf der Designblok 2015, der tschechischen Design und Fashion Week, die morgen in Prag startet.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Škoda Fabia COOL PLUS und Fabia CLEVER: Neue Modelle
ŠKODA KODIAQ SPORTLINE: Bestellstart des rassigen SUV
ŠKODA VISION E Konzept - Europapremiere auf der IAA
ŠKODA FABIA COOL PLUS Sondermodell mit Preisvorteil
ŠKODA OCTAVIA RS 245 ab sofort bestellbar

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info